wie höre ich mit dem nägelkauen auf?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

na wenn Du leinen festen Willen hast aufzuhören , wird das auch nichts werden ! :-(( Spätestens wenn Du einen Freund hast , hörst Du bestimmt damit auf :-)))

Villeicht gehst Du mal in ein Nagelstudio und lässt Dir Gelnägel machen ? Die kaust du bestimmt nicht ab! Ersatzweise kannst du ja immer Nüsse knabbern !

GLG und ein schönes Wochenende, wünscht Dir ,clipmaus :-))

Ich habe schon einen freund XD Mit kunstnägeln wird das leider auch nichts, ich kann nicht mal nagellack tragen, ohne ihn abzukratzen, weil es mir unnatürlich vorkommt (sogar klarlack-.-) Trotzdem danke ;* Ich werd mal das mit den nüssen ausprobieren Dir auch ein schönes wochenende ^^ Bye

0
@Elemor99

Vielen lieben Dank für das Sternchen :-))

Versuch es doch mal mit Gelnägeln vom Profi !

0

Wenn du bemerkst, dass du über die Jahre so hässliche Fingernägel bekommen hast, dass du deine Hände verstecken musst und nicht mehr in der Lage bist, jemand mit einem Händedruck offen entgegen zu gehen.

Hände haben eine ganz andere und grössere Aufgaben, als dass die Fingernägel zum abkauen geeignet sind aus purer Unsinnigkeit - denn einen Nutzen hat es nicht, sondern ganz im Gegenteil :-(

Meine Tante hat so eine Creme. Ich weiß nicht wie die heißt aber wenn du sie auf deine Hände aufträgst und dann versuchst deine Nägel zu kauen, kriegst du einen sehr ekligen Geschmack und hörst automatisch auf weil du weißt das es eklig ist :) Am besten du guckst im internet nach und suchst nach einer Handcreme für... ja fingernägelknabberer oder so ;D

Danke, ich werds versuchen ^^

0

Hallo :) Gummiband- du nimmst die einfach ein gummiband und tust es die auf den arm jedes mal wenn du denkat du musst naegelbeissen schnippst du dich :D Viel glueck ;)

Dann wúrd ich ja gar nicht mehr aus dem schnipsen rauskommen ;) Trotzdem danke, ich werdsmal ausprobieren ^^

Bye

0

Vielleicht hilft es dir, wenne du schöne Kunstnägel draufklebst? Die müssen ja auch nicht mega lang sein oder total unnatürlich aussehen, meiner Schwester hat das damals aber geholfen..lg

Jetzt knabbere ich an den kunstnägeln -.- trotzdem danke ^^

0

tesafilm drauf. vlt funktionierts.

So kann ich wohl kaum in die öffentlichkeit XD

0

Ziehe Handschuhe an , dass hilft !

Was möchtest Du wissen?