Wie höre ich mich für andere an?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich auf (d)einen Anrufbeantworter und hör dir das einige Male an. LG

Hast du es ausprobiert? Ich danke jedenfalls für den Stern! LG

0

Ja, aufnehmen und abspielen reicht, um zumindest einen Eindruck zu bekommen.

oft klingt es bei aufnahmen nicht genau so, wie es andere hören. um es genau zu hören, müsstest du schon ins Tonstudio gehen oder mit einem guten Mikrofon oder so aufnehmen. Aufnehmen tuts für die Ungefähre Einschätzung auch.