wie höre ich auf zu weinen ich weine jeden tag fast nur durchgehend?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er ist also älter als 36. Was meinst Du denn was er mit dir anfangen sollte? Das ist sogar schwer, wenn man wie ich schon 40 ist. 20 Jahre oder über 20 Jahre Altersunterschied sind Problematisch. Zumindest Beziehungstechnisch. Das muss nicht sein, und es gibt auch Ausnahmen, aber die Ansichten etc. gehen zu weit auseinander. Und zwischen einer 16 Jährigen und eines Mitte 30 Jährigen kann man es fast ganz vergessen. Zumal Du noch sehr Naiv klingst. Ist nicht böse gemeint, aber er wäre ein paar Nummern zu groß für Dich. Schon allein dieses nicht verstehen können das er Online ist, dir aber nicht mehr antwortet. Das mit den Herzen war bestimmt nett gemeint, aber er hat vielleicht gemerkt das es schon zu viel an Symp. ist.

16? deinem Schreiben zu Folge hab ich dich auf 10 geschätzt.

Mit 16 müßtest du doch soweit sein zu sehen , daß er dich verarscht.

Leb dein Leben ohne ihn.

20 Jahre älter und ein Opa?

hast du keinen Vater an den du dich kuscheln kannst?

Was möchtest Du wissen?