Wie höre ich auf von ihm zu träumen?

2 Antworten

Vor dem Schlafengehen eine Gute-Nacht-Nachricht an deinen Freund senden und dabei generell an ihn denken. Ich träume oft von Dingen, die mich den Tag hindurch oder eben vor allem vor dem Schlafengehen beschäftigen. Also: Beschäftige Dich mehr mit Deinem Freund, das sollte ja eigentlich gar nicht so schwer sein ;)

Kann es sein das du noch an deinen EX hängst ?weil sonst würdest du ja nicht von ihm träumen

Wohin verschwinden Träume eig wenn man aufwacht?

Ich liebe es zu Träumen :D Aber wie entschtehen eigentlich unsre Träume?

...zur Frage

Kann man Träume als Vorahnung/ Warnung oder als Verarbeitung von erlebten Erfahrungen oder als bloße Zufallsgeschichten abtun?

Träume immer wieder, dass mein Ex Freund eine neue Freundin hat und immer ist diese das absolut optische Gegenteil von mir! Sie seiht total anders aus als ich! In meinen Träumen verschweigt er mir entweder, dass er mit diesem Mädel zusammen ist oder aber er postet Bilder von ihr bei facebook und zeigt sich mit ihr als glückliches Paar, sagt es mir aber nicht direkt. In meinen Träumen hat er einen süßen kleinen weißen Hund in Realität jedoch einen dunklen großen Hund. Im Traum geht er mir aus dem Weg, redet nur sehr widerwillig mit mir ist kurz angebunden, aber in Realität suchte er auch nach der Trennung immer wieder nach dem Gespräch, wollte Kontakt halten. Irgendwie sind die Parameter in meinem Traum immer das Gegenteil von der Realität siehe Hund. Ich weiß, dass jeder zu Träumen eine andere Meinung hat und ich brauche hier jetzt keine blöden Kommentare wie Träume sind Schäume oder dumme Bemerkungen.

Mich beschäftigt das sehr, da ich wiederholt die selben Träume immer im Zusammenhang mit meinem Ex und seiner vermeintlich Neuen...

...zur Frage

Wie kann man träume vergessen und besser Träumen?

Ich habe die letzten Tage immer Schlecht träume das mein verlobter mich betrügt ich ihn betrüge usw das wir nicht zsm sind und so, gibt es ein Medikament womit man gute träume hat bzw keine Alpträume Oder irgendwas womit man diese träume vergisst?

...zur Frage

Bin ich verliebt? Hat der Traum etwas zu sagen?

Ich (bald 15) bin in ein Mädchen (15) verliebt. Sie weiß es noch nicht. Ich träume in letzter Zeit oft von ihr, aber um besser bescheit zu wissen, lest euch bitte diese Frage durch:

Ist man mit Schmetterlingen im Bauch verliebt?

Okay? Gut, dann kennt ihr meine Situation, ich bin mir nämlich nicht ganz so sicher, ob ich wirklich verliebt bin.

Ich träume auch oft von ihr, hat das was zu sagen? Ich hatte auch einen Alptraum, indem sie von einem anderen Jungen schwärmt und wahrscheinlich in ihn verliebt ist. Hat das was zu sagen?

Also, ich will jetzt keinen Traumdeuter oder so etwas, ich bin nicht Abergläubisch! Natürlich heißt das nicht, das sie in echt auch für einen anderen schwärmt. Aber, hat das damit was zu tun das ich in sie verliebt sein könnte, bekommt man dann manchmal Alpträume?

DANKE.

Es wäre auch schön wenn ihr lange, ausführliche Antworten geben könntet, und auch auf die oben genannte Frage antworten könntet!

...zur Frage

dauer verliebt..

hallo. ich, weiblich 15 habe ein problem. ich verliebe mich sehr schnell. sobald ich mich gut mit einem jungen unterhalten kann fange ich an mir abends vorzustellen wie ich mit ihm zusammen bin, wie es wär ihn zu küssen usw. und dann merke ich wie sehr es mir weh tut wenn dieser junge mir mal nicht zurück schreibt oder sowas. ich habe das gefühl ich verliebe mich nicht in diesen jungen sonder in die vorstellungen die ich mir jeden abend in meinem kopf zusammenlege. diese gedanken tun mir gut, deswegen hör ich nicht auf damit. bin ich wirklich verliebt? das geht solang bis der nächste junge in mein leben kommt den ich toll finde, gedanken, träume.. das schlimme daran ist einfach dass ich den jungen meistens in dem moment nicht mal richtig kenn und mir auch eigentlich überhaupt keine beziehnung mit ihm vorstellen kann. ich verliebe mich viel zu schnell und ich will das nicht mehr weil mich das alles total verletzt. ich weiß gegen gefühle kann man nichts tun, ich weiß auch, dass ich mir mit meinen 15 jahren andere gedanken machen sollte und mich um andere dinge kümmern sollte. aber ich hab mir das so angewohnt dass ich nicht mehr damit aufhören kann. kann mir irgendjemand sagen was mit mir los ist? oder was ich dagegen machen kann in den einen nach dem anderen jungen verliebt zu sein? vielen dank.

...zur Frage

Eine bestimmte Person mehrmals im Traum sehen?

Hallo zsmn,

Ich war mal mit 16 in einem Mädchen verliebt. Sie wollte mich nicht aber ich konnte sie 3-4 Jahre nicht vergessen. Es ist mittlerweile 6 jahre her. jtzt bin ich 22. Vor 5 Jahren oder so sah ich sie meistens in meinem Träumen (vllt 5mal in der Woche) (in meinen Träumen wollte sie mit mir zsmn kommen). Aber in letzter Zeit sehe ich sie auch in meinen Träumen (aber in meinen letzten Träumen habe ich eher keine Lust azf sie, mit der befürchtung nie wieder vergessen zu können).was hat des ganze zu bedeuten. Ich sehe sie meistens in meinen Träumen wenn ich nicht an sie oder an Beziehung denke.

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?