Wie höre ich auf verliebt zu sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist also mit dem anderen aber schon zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amywilllove
27.10.2016, 16:18

Ich bin nur mit meinem Freund zusammen. Mit meinem Kollegen ist nichts gelaufen außer zu viel flirten und tanzen. Aber es kribbelt in mir und so. Das will ich nicht mehr. Ich will nur meinen Freund haben.

0
Kommentar von Universal0
27.10.2016, 16:24

@amywilllove Das ist schwierig was richtiges zu finden außer natürlich mit jemandem persönlich darüber zu reden aufjedenfall egal wie schwer du musst das ignorieren mit allen Mitteln! Das ist sonst echt mies deinem freund gegenüber!:/

0
Kommentar von Universal0
27.10.2016, 16:32

Ja dann ignorier das weiter oder suchst eine andere Stelle wie alt bist du wenn ich fragen darf?🙂☺

0
Kommentar von Universal0
27.10.2016, 16:38

Geb ich dir recht du bist alt genug und ich weiß das du das schaffen kannst glaub mir wenn du weitere Ratschläge brauchst ( ich glaube die brauchst du dann können wir per pn schreiben hier ) weil ich möchte dir aufjedenfall helfen nur so auf krampf weiß ich erstmal auch nicht weiter:/☺

0

Das ist jetz deine Entscheidung, Dein Freund oder der Kolleg (Nach einige Zeit geht es von alleine weg)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amywilllove
27.10.2016, 16:21

Ich weiß genau was ich will. Darüber muss ich nicht mal eine Sekunde nachdenken. Ich will alles mit meinem Freund und nichts mit meinem Kollegen. Aber ohne dass ich es will kommen Gefühle in mir auf, wenn ich mit meinem Kollegen rede oder ihn sehe.

0

Was möchtest Du wissen?