Wie höre ich auf soviel nachzudenken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast wahrscheinlich Gefühle für sie entwickelt, sonst würde dich das nicht so sehr interessieren.. entweder du musst die Gefühle abstellen oder mit ihr darüber reden, vielleicht geht es ihr ja genauso. Nur wenn einer Gefühle hat ist es keine gute Idee..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich (15) kann dir erst mal sagen das du " verliebt " bist und da ist es völlig normal das die Welt ein bisschen Kopf steht trotzdem bist du sehr sensibel was das Verhalten deiner Freunden an geht das liegt daran das du sie hinter fragst was nicht schlecht ist besser wäre es jedoch wenn du mit ihr über deine Gefühlen redest & wenn sie es nicht versteht ist sie nicht die richtige..... 

Zuletzt noch eine Frage stellst du generell hohe Erwartungen an dich und andere ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChoosenOne13 02.10.2017, 09:27

ich stelle mir selber generell nur hohe Erwartungen

0
Imabadliar 02.10.2017, 14:04
@ChoosenOne13

Kann es aber sein das du versuchst immer besser zu werden und es dich dann aufregt dass das Mädchen nicht mit kommt bzw stehen bleibt 

0
ChoosenOne13 02.10.2017, 17:43

Nein es regt auf wenn ich etwas nicht schaffe oder meine eigenen gesetzen Ziele nicht erreiche. Und das wirkt sich auch auf Mädchen aus

0
Imabadliar 08.10.2017, 01:58
@ChoosenOne13

Dann versuchen einfach das herunter zu schrauben du musst lernen zu akzeptieren dass du nicht perfekt werden kannst dann wir auch vieles einfacher 

0

In dem du aufhörst deine Antworten in deinen Gedanken zu suchen. Sie sind Interpretationen, aber nicht die Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?