Wie höre ich auf, mich im Schlaf zu bewegen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist deine Art zu Schlafen. Daran kannst du nichts ändern. Entweder sie akzeptiert das oder sie muss auf dem Fußboden schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde es helfen luzides Träumen zu erlernen? Was glaubt ihr??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Schlaf bewegt man sich eben sehr viel. Was willst denn da schon groß machen außer dich eventuell mit Panzertape zu fixieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch hat sein eigenes "Schlafverhalten".Der eine schlaeft total ruhig ,der Andere ist ein "Zappelphilipp".Da kann man nichts machen.  LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für das Sternchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neugier123000
08.02.2016, 08:51

Bitte gerne ( : Die war schön kurz und bündig

0

Du kannst nichts tun weil du es nicht Kontrollieren kannst wie du schläfst wen du Nett bist überlässt du ihr das Bett und du schläfst auf der Couch oder Boden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neugier123000
22.01.2016, 19:53

Ja stimmt das könnte ich machen ich hoffe sie stört dann nicht dass ich mich bewege...

0

Was möchtest Du wissen?