Wie höre ich auf ihn zu vermissen?

3 Antworten

Ich kenne das! Ich hatte ein ähnliches Problem . In dieser Phase wusste ich einfach nicht mehr weiter ich habe nur noch geweint und lag in meienm Bett rum. Ich habe die ganze Zeit gedacht das kann doch nicht alles sein. Ich kann nicht ohne ihn ich lieb ihn doch so sehr warum er mich nicht. Irgendwann habe ich ganz schnell gemerkt das es ein so genannter fuckboy war der so mit jedem Mädel rumgemacht hat, dass hat mich richtig fertig gemacht aber ich hab mir gedacht sowas verdient kein Mädchen und bin über ihn nach langer Zeit hinweg gekommen und bin jetzt glücklich vergeben und genauso wird das bei dir auch . Denk einfach nicht mehr an ihn lösch alles was du von ihm hast und lächle einfach und sei froh , dass so ein Idot nicht so ein tolles Mädchen wie dich abkriegt !! Das wird wieder mit der Zeit . Liebe Grüße kiragertje

Man kann nicht viel machen um ehrlich zu sein. Man fällt in ein Loch aus dem man nur schwer ein Ausweg bzw. eine Hoffnung sieht; nichts macht einem mehr Spass usw. .... Es gilt sich aus diesem Loch zu befreien, das Problem ist, dass man sich so schwer ein Leben ohne der Person vorstelle kann. Jedoch muss man sagen, dass in diesem Fall die Zeit echt alle Wunden heilt, man vermisst die Person nicht mehr. Jedoch eintsteht ein Vertrauensverlust, wenn einem das öfters passiert. Um aus dem Loch raus zu kommen probieren manche dieses (Liebeskummer) mit anderen Liebschaften zu kompensieren, Andere setzten sich ziele und fangen irgendwas an. Das wichtigste was hilft sind Freunde, denn Liebeskummer vermittelt einem am allermeisten Abweisung, Ungewolltheit und Einsamkeit. Das einzige was du tun kannst ist dich ablenken am Sinnvollsten lernst du einfach viel!!

Nun, dann mache doch erst die Schuljahre bis zum Abi durch - evtl. zwischendurch eine 3-jährige kaufmännische Ausbildung und dann kannst du immer noch über Jungen nachdenken!

Aber dann bist du wer und hast einen anderen Wert für ihn!!! Inga

PS: Vielleicht solltest du weniger nachdenken und mehr an deine Zukunft denken - was willst du mal werden?


Wieso tut sie das? Mädchen fragt mich ob ich Kirmes bin und antwortet dann nicht mehr?

Hey! Ich schreibe jetzt seit ein paar Tagen mit einem Mädchen.

Habe sie schon seit 2-3 Jahren im Auge aber habe mich erst letztens getraut sie mal anzuschreiben.

Gestern Abend hat Sie mich gefragt ob ich den auch zur Kirmes demnächst gehen würde. (Will sie sich vielleicht mit mir treffen?)

Habe geschrieben Denke schon und gefragt wann das den ist

Und jetzt ist es 13 Uhr am nächsten Tag und sie antwortet mir nicht obwohl sie mehr mals online war...

Was will sie damit bezwecken?

Erst schreibt sie mit mir und fragt mich ob ich auch da bin und jetzt schreibt sie nichts.

Will sie sich interessant machen?
HILFE

...zur Frage

Sehr starkes Heimweh das ich weinen muss?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe ja letzens gefragt wie ich in die Türkei auswandern kann . Ich vermisse wirklich sehr meine Familie dort ich habe hier nur meine Eltern und meine Schwester. Im Urlaub war ich da so glücklich wie nie zuvor im Leben . Hier bin ich sehr traurig und weine oft weil ich meine Familie vermisse . Ps Besuch jz die 10 klasse ( Realschulabschluss

...zur Frage

Erstes Date hilfe, wird er ja sagen?

Ich habe endlich getraut meinen Klassenkameraden per Whatsapp anzuschreiben. Ich habe ihm geschieben, ober er meinen Geburtstag mit mir nach feiern würde. Er hat gefragt, was stelle ich mir vor. Ich habe dann meine beste Freundin gefragt und sie hat mir Kino oder eine Bar vorgeschlagen. Ich habe ihm das auch so geschrieben und bis jetzt hat er noch nichts geschrieben. Das blöd ist, bei Whatsapp hat er die blauen Haken rausgenommen und auch wann er zuletzt online war. Er ist erst seit letzter Woche wieder singel. Was denkt ihr dazu?

...zur Frage

Ihn anlächeln?

Hallo, auf meiner Schule gibt es einen Jungen, der eine Stufe über mir ist. Ich stehe schon seit ca. einem halben Jahr auf ihn...Endlich hab ich mich in den Sommerferien getraut, ihn anzuschreiben und er war auch total am Ende. Also am anfang war er ein bisschen 'kalt', aber dann wurde er 'wärmer', nachdem ich ihm geschrieben hatte, dass ich ihn gerne kennenlernen würde, weil er hinterfragz hatte, warum ich ihn angeschrieben habe...Wir haben nur ein Paar Tage geschrieben und er hat immer geantwortet und zwei mal hat er mich angeschrieben, hat mivh gefragt, ob ich ein Thema hätte (zum Schreiben). Nur mit habrn die Themen gefehlt unf ich war im Urlaub. Das alles liegt jetzt schon ein Monat zurück. Nach dem Urlaub habe ich mich nichz mehr getraut, ihn anzuschreiben, außerdem hat er meinr Nummer nicht mehr. Keine Ahnung wieso. Am ersten Schultag hab ich mivh dann nicht mal getraut; ihn anzugucken...Ivh habe mir so ofz vorgenommen, ihn anzulächeln, aber geht nicht...Meine Bf sagt, ich soll ihn anschreiben oder anlächeln, aber es würde doch voll dumm rüber kommen, wenn ivh ihn erst nach 2 Wochen anlächeln würde...Was sollte ich eurer Meinung nach tun? Bitte helft mir 😢

...zur Frage

Wie kann ich ihn dazu bringen mich anzuschreiben?

Ich bin seit ein paar Monaten in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt. Ich kenn schon seit ein paar Jahren aber seit wir zusammen Spanisch haben geht er mir nicht mehr aus dem Kopf! Wir reden nicht wirklich miteinander. Ich will ihn aber besser kennen lernen nur bin ich leider extrem schüchtern wenn ich in seiner Gegenwart bin und könnte ihn niemals einfach so ansprechen. Ich hab ihm schon einmal geschrieben und gefragt ob er mit eine Seite im Buch schicken kann was er auch gemacht hat aber seit dem haben wir nie wieder geschrieben und ich will ihm nicht noch mal schreiben weil ich glaube dass er was ahnen könnte! Wie kann ich ihn dazu bringen mich anzuschreiben?/ wie kann ich vllt in der Schule mit ihm Kontakt knüpfen..?ohne ihn direkt anzusprechen..:)

...zur Frage

Wie schreibe ich ihr nach langer zeit?

Ich war vor 3 jahren mal in ein Mädchen verliebt und seit dem nicht mehr... Ich hab mich damals nicht getraut sie anzusprechen oder anzuschreiben. Jetzt würde ich sie gerne treffen, um zu gucken ob da noch was ist.. aber wie soll ich sie nach 3 jahren anschreiben, da ich noch nie richtig kontakt zu ihr hatte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?