wie höre ich auf an mir zu zweifeln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir hat es damals geholfen mir jeden Tag vor dem Spiegel zu sagen: Ich bin schön, Ich liebe mich selbst

Einfach mir selbst Mut zu zusprechen und meine Seiten zu zeigen bzw zu sehen die ich an mir mag :)

 Trage Klamotten, in denen du dich wohlfühlst :) stehe zu dir selbst! das ist sehr wichtig. Jeder ist schön auf seine Art und Weise!

Und du solltest aufjedenfall aufhören dich mit anderen zu vergleichen vor allem mit Prominenten in Magazinen. Da ist das meiste Fake.

We can all be loved the way that god made us ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du selber ein schlechtes Bild von dir hast, dich unaktraktiv hälst und nicht schön, wirkt das genau so auch auf die anderen ... damit würde ich starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newnon
30.08.2016, 22:02

ja aber wie kann ich mich den am besten ändern?

0

Was möchtest Du wissen?