Wie höre ich auf an ihn zu denken?

2 Antworten

Mach sport beschäftige dich irgendwie anders. Geh mit deinen freunden aus oder mach einen kurzurlaub und schalte einfach mal ab. Mach das nachwas es dir lustet

Kannst ja an mich denken. :D Nein, jetzt mal ernsthaft, wie sollen wir helfen, ich kann nicht dein Gehirn schalten!

was denken asiaten über koreaboos/weeaboos?

was denken koreaner oder japaner über solche Leute, die ihre Länder besuchen oder sogar dort leben? Ich bin auch ein fan von kdrama/kpop oder anime/manga, bin aber trotzdem noch realistisch und nicht so cringe ._.

...zur Frage

Ich vermisse diese Person?

Ich kann nur an diese Person denken und jetzt sehe ich sie lange nicht mehr. Wie kann ich machen, dass ich die Person nicht so doll vermisse?

...zur Frage

Ist es normal das man seine EX Freundin nach einem Jahr noch vermisst?

Ich vermisse meine EX Freundin, die mich vor knapp einem Jahr sitzen lassen hat heute noch Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Sie denken muss, und mich elend fühle und mir Vorwürfe mache Ich kann kaum einschlafen, weil ich jeden Abend an sie denken muss

Ist das normal? Was kann ich dagegen tuen?

...zur Frage

Wie höre ich auf an selbstmord zu denken Und wie kann ich aufhören Mich zu ritzen?

...zur Frage

sehe meinen freund ganze 4 wochen nicht =(

hi ihr lieben

endlich ferien !!!! doch ich sehe meinen freund jetzt 4 wochen nicht er ist in österreich und ich in den niederlanden.

ich werde ihn voll vermissen. sms können wir auch nicht so viel schreiben.

was soll ich machen um nicht so sehr an ihn denken zu müssen. habt ihr das selbe problem gehabt?

wenn ja was habt ihr gemacht und wie soll ich reagieren wenn ich ihn wiedersehe

ich bin voll verzweifelt weil ich ihn so sehr vermisse muss dauernd an ihn denken

bitte helft mir dankeee =(

...zur Frage

Fragen bezüglich vermissen?

Hallo, ich habe einige Fragen an alle Jungs hier auf gutefrage. Auch die Mädels dürfen natürlich Antworten wenn sie damit Erfahrung gemacht haben.👍🏻
Melden sich Jungs nach der Trennung bei dem Mädchen wenn sie sie vermissen?

Wann beginnen Jungs nach einer Trennung zu vermissen wenn sie Schluss gemacht haben?

Wie kann ich raus finden ob mein ex Freund mich vermisst?

Wenn Jungs ein Mädchen vermissen sagen Sie ihr das dann oder nicht?

Wenn das Mädchen einen Fehler gemacht hat in der Beziehung wollen Jungs dann in Ruhe gelassen werden oder soll das Mädchen um ihn kämpfen?

Wann nach Trennung melden?
Danke für alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?