Wie höre ich am besten auf süßes zu essen?

6 Antworten

Versuch mal statt süßes etwas anderes zu essen...Ich würde dir Sonnenblumenkerne empfehlen, denn die schmecken gut,sind günstig und die machen süchtig...Vielleicht hörst du dann auf Süßes zu essen? Versuch es einfach mal :-D

Ne die mag ich leider nicht so :D

0

Probier mal immer wenn du lust auf etwas süsses hast, Kaugummi zu essen. Aber nicht irgend ein frucht kaugummi sondern Pfefferminze oder so. Das bringt dich ein wehnig von dem Gedanken weg süsses zu essen.

Okay, eine witzige Sache mal vorweg: Ich habe gerade überlegt, was ich Dir schreiben soll, wie ich die Fresserei von Süßem überwunden habe, da kommt mein Mitbewohner rein und bietet mir eine Maxitüte Haribo an - die esse ich gerade. Also solltest Du meinen Tipp vielleicht mit Vorsicht genießen :D Ich habe das Problem mit dem Gewicht zwar nicht, aber ich bekomme von zu viel Süßem sehr schnell Pickel. Das Wichtigste ist, dass Du Dir das Süße so gut wie möglich aus dem Haus hältst. Dann musst Du nämlich immer nur beim Einkaufen stark bleiben. Wenn das bei Dir nicht möglich ist, dann musst Du Dir einfach, wenn Du drohst schwach zu werden, immer wieder klar machen, dass Du die Schoko nur für vielleicht 10 Sekunden genießen kannst und es dann nur noch bereust. Versuch Dich, in das Gefühl danach hinein zu fühlen, dann wird das schon! Viel Erfolg.

Okay werd ich versuchen ,danke. :) Vielleicht bewegt mich GNTM heute Abend auch dazu damit aufzuhören. :D

0

1x in der Woche Süßigkeiten in Ordnung?

Ich wollte Abnehmen bzw mein Gewicht halten ist es in Ordnung einmal in der Woche etwas süßes zu essen ? Also nicht einen ganzen Tag reinhauen sondern u.b. Samstags einen schokoriegel oder an Geburtstagen ein Stück Kuchen ?
Nur einmal in der Woche

...zur Frage

Hilfe hab heute zu viel süßes gegessen .... was soll ich bloß tun?

Ich konnte heute an nichts anderes denken als an süßigkeiten und schokolade .. ich habe neben dem normalem essen noch haufenweise schokolade geegssen : ca. 20 schokokekse , 2 bounty , 2 eise und halbe tafel schokolade ... was soll ich bloß tuuuun ??

...zur Frage

Fressanfall einmal die Woche?

Hey,
Ich würde gerne 3-5 Kilo abnehmen..ich ernähre mich generell sehr gesund und achte auch sehr auf meine Ernährung und regelmäßige Bewegung.. Jedoch ist es leider so dass ich jede Woche einen Tag habe, an dem ich alles in mich rein stopfe, Gummibären, Kekse, Schokolade, also keine gabze Tafel aber von jedem schon ordentlich was, mein Gewicht bleibt dadurch wie ich denke konstant bei 64-65 Kilo (1,74 cm). Hat jemand Tipps diese Fressanfälle zu verhindern und die 3-5 Kilo zu knacken? Vielen Dank und LG

...zur Frage

Übergewicht 1,80 - 80 kilo?

Ist ein Gewicht von 80 kilo bei einer Körpergröße von 1,80 cm (m/16) schlecht, sehr übergewichtig? Wieviel sollte ich abnehmen um normalgewicht zu haben? - hosengröße 34/30

...zur Frage

Wie kann ich abnehmen? Bzw auf Süßigkeiten verzichten?

Hey!

Ich bin w/13

Es war ja Weihnachten und ich hab mich sehr sehr sehr viel Schokolade und süßes von Weihnachten.. Ich hab Angst wenn ich das alles esse das ich dann dick werde..

Hat jemand ein Tipp um auf diesen ganzen süßkram zu verzichten?

Danke schonmal :)

...zur Frage

abnehmen! wie kann ich am besten schokolade wiederstehen?

hey leute, ich möchte gerne so 5-6 kilos abnehmen! Aber das problem ist dass ich schokolade und süßigkeiten einfach nicht wiederstehen kann! habt ihr tipps wie ich da konsequenter bleiben kann wenn ich schokolade oder süßigkeiten seh??? weil sonst wird das nie was mit dem abnehmen wenn ich bei schokolade immer schwach werde! Danke schonmal, LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?