wie hör ich auf so nervös zu sein?

2 Antworten

Ich bin sehr still und hatte auch mal ein geringes Selbstwertgefühl. Mir hilft die Routine im Alltag und es wird besser je älter ich werde. Vielleicht braucht es ja bei dir auch Zeit. Versuch dein Selbstwertgefühl aufzubauen, denk auch mal an dich und sei stolz, wenn du gesetzte Ziele erreicht hast. 

danke für die tipps, aber das ding is bei mir nimmt es immer mehr ab. stolz sein &mich aufbauen kann ich mir selber nich abkaufen wenn ich weis warum ichs tu kp is schwer

0

du könntest versuchen, wenn du alt genug bist, in der kirche oder änlichem, ehrenamtlich zu arbeiten, also zu helfen. vielleicht kinder begleiten auf einer "kirchenfahrt" also betreuen(d.h. du musst mind. 18 jahre sein). da kannst du dann auch meinet wissens kostenlos mit. dort wird man dir auch helfen wenn man bemerkt das du schwirigkeiten hast.

was für eine schlechte idee 

0
@Nac1997

du kannst auch fachwissen in deinem beruf oder ausbildung ansammeln. dadurch das du viel weisst kannst du hilfe anbieten und das macht auch selbstbewusst.

0
@Nac1997

was ist mit tanzen lernen. das würde sicher helfen

0

Was möchtest Du wissen?