Wie hör ich auf?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich habe aufgehört, in dem ich 2 Stahlkugeln in die Hand nahm. Links, Rechts abwechselnd durch die Hand kreisend. Das mit dem Lack (der übrigens nach Stuhlgang schmeckt) half bei mir nicht, weil ich es unbewusst getan habe. Ich kaue schon lange nicht mehr, aber man sieht meinen Fingernägeln an, was sie durchmachen mussten. Wenn deine Hände anderweitig beschäftigt sind dann verliert es sich eines Tages. Die Kugeln habe ich noch, aber nutze sie nicht mehr.

Lg soists

also als erstes Mal ganz wichtig: die Fingernägel ganz kurz schneiden. Wenn das nicht hilft kannst du einen speziellen durchsichtigen Nagellack auftragen (gibt's bestimmt bei rossmann, Müller oder so) der einen unangenehmen Geschmack hat. Er ist nicht giftig, schmeckt aber so scheußlich, dass du danach nie wieder freiwillig auf deinen Fingernägeln kauen wirst... Ich hoffe mal ich konnte dir helfen :)

Ich hatte das auch mal (allerdings in der 2. Klasse). Also, erst haben meine Eltern es durch Verbote versucht und mich stängig ermahnt, aber das brachte nichts... sie haben mir zeitweise auch Handschuhe angezogen, aber das hat bei mit echt Null gebracht. Dann haben sie mir so ein Zeug aus der Apotheke besorgt. Das heißt "Stop N' Grow". Das machst du wie Nagellack auf die Nägel. Es sieht aus wie Klarlack, aber wenn du dann an deinen Fingernägeln kauen willst, schmeckst du nur die darin enthaltenen Bitterstoffe, die echt ekelhaft sind! Du wirst sehen, nach einiger Zeit hörst du ganz von selbst auf!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Deine Sunnycat13

Knabber lieber an der Lippe innen. Oder kau Kaugummi. Alles, was man nicht sieht, ist besser. Hat mir geholfen. Und natürlich der Umstand, dass ich mich auf Jobsuche begeben habe, und niemand jemanden einstellt, der aussieht, als hätte im Methrausch vor Paranoia seine Fingernägel statt den Cornflakes gegessen.

Ich musste deswegen mal zum arzt, der meinte, das läge an Nervosität und ich sollte ne murmel/perle /... in die hand nehmen um mich abzulenken oder Kaugummi /... kauen. Hat bei mir funktioniert

Ich hatte das gleiche Problem aber geh in Müller und Kauf dir so ein nagelhärter der ist durchsichtig...bei mir hat es Erfolge gebracht vllt ja auch dir;)

Bei mir hat es geholfen dass ich an meinem Stiften gekaut habe. Die Stiften sahen danach ekelig aus aber irgendwann habe ich das verlangen nach dem beissen verloren und heute sind sie schön lang :-) Viel Glueck.

Es gibt so einen Nagellack mit einem ekligem Geschmack. Versuch das mal

Ich hatte das Problem auch und mir hat das geholfen sich erstmal auf EINEN Finger zu konzentrieren. Wie wärs wenn du mal Kaugummi verwendest das hilft auch. Falls das nicht hilft dann wird es früher oder später schon passieren das du keinen "Verlangen" danach hast :-)

Bist du männlich? Wenn du weiblich bist, kannst du Nagellack machen. Dann kaust nicht mehr :)

Vielleicht wenn du stattdessen Kaugummi kaust :)

der eklige nagellack heißt -> stop'n grow ich hatte ihn auch eine zeitlang mal - hat auch gut geholfen.

es soll so ein nagellack geben... der nicht so gut schmeckt (der soll helfen)

Frag mal in der Apotheke nach so einem Nagellack, der hilft :)

JessieRi 13.12.2014, 22:18

Stop 'n grow heisst er glaubs :)

0

Was möchtest Du wissen?