Wie Hochzeitsgäste für ca. 1.5h beschäftigen?

6 Antworten

Hast du mal an einen Tischzauberer gedacht ? Keiner der auf der Bühne steht sondern einer, der zu den Gästen an den Tisch geht und sie dort verblüfft.

Da freut sich jeder wenn sein Tisch wieder dran ist :-)

https://www.youtube.com/watch?v=uUoBxDZNxNA

Stefan, ein Freund von mir tritt deutschlandweit auf. Ich bin nicht so schnell zu begeistern und hab schon viel gesehen. Hier bin ich immer wieder verblüfft.

Falls ihr anfragt "Gruß vom Martin aus Remscheid"

Tipp: Brautentführung ist NoGo !!!! hat bisher immer mit Zirkus und Streit, in einem Fall mit der Scheidung, geendet !!!! Verdirbt generell die Stimmung !!! Nicht mitmachen !!!

Ist die Trauung auch in dem Hotel? Ansonsten finde ich den Zeitplan recht eng.

Ansonsten muss man die Gäste auch nicht die ganze Zeit bespassen und unterhalten, je nach Anreisedauer wäre eine Tasse Kaffee nicht schlecht und die können die Gäste locker auf der Terasse einnehmen, ihre Plätze suchen und sich einfach untereinander unterhalten.

Kinderprogramm hm, kommt einfach darauf an, wieviele Kinder in welchem Alter da sind, aber es ist eure Hochzeit und euer Tag und wenn ich mit Kind eingeladen bin, dann kümmere ich mich darum und erwarte da kein Unterhaltungsprogramm.

Die kleinen Gäste hatten bei meiner Tochter letztes Jahr jeder eine Tasche, mit Malbuchund Stickern und Seifenblasen, je nach Alter und Geschlecht, haben sich gefreut und waren stolz, aber haben einfach so auf der Wiese miteinander gespielt, die Eltern haben sich abgewechselt mit dem ein Auge drauf haben und sich nett unterhalten.

Danke dir! Die ganze Hochzeit findet eben auf einem Gelände statt :) Merci für den Tipp mit dem Kaffee

1

Sehe ich genauso und haben wir ähnlich gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?