Wie hoch wird mein Verdienst ca?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt auf die Stadt und die Größe des Betriebs sowie die Auftragslage an. In Hannover wirst du mehr verdienen als auf einem kleinen Dorf. In einem Betrieb mit sehr wenigen Leuten, die aber "alles" können, wirst du eher mehr verdienen, als in einem großen Unternehmen, wo du nur für bestimmte Dinge zuständig bist. 

Deine Frage ist also NICHT beantwortbar. Wenn du aber in einem Betrieb anfängst bzw. übernommen wurdest, dann weißt du doch längst, was du dort verdienen wirst, denn das steht ja logischerweise im Arbeitsvertrag. Daher kann ich deine Frage nicht nachvollziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest auf jeden Fall 1700€ brutto aufwärts anpeilen in der Gehaltsverhandlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?