wie hoch waren die zwei world trade center türme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Sie gehörten mit jeweils 110 Stockwerken von insgesamt 417 und 415 Metern Höhe zu den höchsten Gebäuden New Yorks und prägten die Skyline der Stadt."

Wikipedia

C.a 414m.

Heute hat das höchste Gebäude 828m

World Trade Center - 11. September 2001 - Warum stürzte Das World Trade Center eigentlich ein?

Hallo zusammen,

Mich interessiert das Thema "World Trade Center" , das am 11. September 2001 eingestürzt ist sehr. Ich bin an dem Tag von New York nach England geflogen. Als ich im Flugzeug davon hörte, hatte ich nur noch panik, weil es hätte ja sein können, das auch in diesem Flugzeug ein Entführer sitzt, und das Flugzeug Richtung World trade Center gesteuert hätte .... Meine Frage : Warum und wieso stürzte das "World Trade Center" eigentlich ein? Ich denke, es ist wegen der Bauweise..... Und was war euer erste Gedanke als ihr von diesem tragischem Unglück erfahren habt?

Beste Grüsse Bonniehit

...zur Frage

Warum waren die Türme nicht gleich groß?

Warum war ein Turm des World Trade Center's größer als der andere Turm? Zwar nur ein wenig, aber warum?

...zur Frage

World Trade Center!Warum wurde es angegriffen?

Hallo Bitte,es ist dringend: Ich schreibe ein Referat über das World Trade Center!Ich weiss dass es von islamischen Menschen angegriffen wurde,aber WARUM haben die es angegriffen???

Bitte antwortet schnell!!!!!!!!!!!!!! Danke,Redbloom

...zur Frage

CSGO TRADE URL GEHT NICHT?

Hallo,ich habe bei einer csgo skin upgrader website habe ich meine trade url eingegeben aber wenn ich skins abgegeben wollte meinte die website sie hätte mir eine trade anfrage geschickt aber ich habe keine bekommen . Woran liegt es.

...zur Frage

Was ist das One World Trade Center? Ist das das sogenannte September 11 Memorial?

BITTE GANZE FRAGE LESEN!!!wichtig!! (muss eine präsentation über new york halten und da gehört das ehemalige world trade center für mich dazu) (bitte korrigiert mich wenn ich das falsch verstanden habe, was ich hier hinschreibe, habe es so verstanden:/)Die Twin Towers im World Trade Center wurden ja zerstört, der Platz an dem sie standen heist ja jetzt Ground Zero. Aber das World Trade Center bestand ja nicht nur aus den Twin Towers, heist das ganze World TradeCenter jetzt Ground Zero oder nur der Platz an dem die zwei Türme standen???? Und da soll oder wird ja eine Gedenkstätte gebaut die soweit ich weis September-11-Memorial heißen soll, oder?? Und was ist das One World Trade Center, ist das ein andere Begriff für September-11-Memorial oder das richtige World Trade Center(bzw. Das was davon übrig ist)????? Verstehe das alles nicht, kann mir das bitte jemand genau erklären und nicht nur links schicken ( links sind zwar gut, könnt ihr immer schicken aber bitte auch mit einer Erklärung dazu...) danke für die Antworten

...zur Frage

Was ist eigentlich mit dem wourld Trade Center passiert?

Habe mir jetzt schon verschiedene Sachen angeschaut und irgendwie jeder sag was anderes. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?