Wie hoch wären die Staatsschulden, wenn die Länder eins wären?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man schwer Ausdrücken.

Das kommt auch darauf an ob man nicht fällige Schulden (also quasi Geschenke) wie die Target2 Salden mitzählt etc.

Es ist aber auch völlig egal, da das ohnehin nur schaden würde und gar keinen Sinn macht.

2) Wenn alle Länder dieses Planten sich zusammen täten, wie hoch wären sie dann? (in €)

Logischerweise Null. Sonst müssten wir ja außerhalb unseres Planeten Schulden gemacht haben

10 Sekunden Googeln
Ein paar Minuten in Taschenrechner eingeben
Fertig
Die Arbeit nehme ich dir sicher nicht an!
Es nervt mich dass solche Fragen wie hier so viele Antworten haben wo man nicht lange Googeln muss um es selbst zu wissen.
Aber wenn ich verzweifelt und unsicher wegen Lehre mit Matura bin weil es online keine eindeutige Antwort gibt kriege ich auf 3 Fragen keine Antwort

GuteFrage. Net
Zuhause der faulen Leute

Na schön :D

Ich dachte, jetzt wo es diesen GuteFrage- Komfort gibt kann ich andere für mich googlen lassen :)

Ich glaube, der Unterschied in unseren Fragen liegt in der Schwierigkeit sie zu beantworten ;)

0

Was möchtest Du wissen?