Wie hoch wären ca. die Einnahmen beim Google Play Store, wenn man als Entwickler seine App für 1 € zum Verkauf anbieten würde, bei 100 Tausend Downloads?

1 Antwort

Die Vergütung müssten bei Google ersichtlich sein, dann müsstest Du nur noch rechnen.

70% erhalten  glaube ich die Entwickler.

1 mal kaufen reicht, da gekaufte Apps immer wieder herunter geladen werden können.

Google Play Store: Kann man gekaufte Apps auf mehreren Geräten gleichzeitig installieren?

Wenn ich im Google Play Store eine App gekauft und installiert habe und mich dann auf einem anderen Handy mit meinem Google Play Store Account anmelde kann ich dort die App dann auch installieren?

...zur Frage

App-Einnahmen richtig versteuern?

Hallo,

ich möchte meine App-Einnahmen aus dem Play Store, App-Store richtig versteuern. Was ist zu erledigen bzw. welche Angaben muss ich beim Finanzamt machen. Die Einnahmen werden im Moment von Google und Apple auf mein Konto überwiesen (nur kleine Beträge), aber auch die müssen ja richtig versteuert werden.

Hat jemand Erfahrung in diesem Bereich?

Grüße

...zur Frage

Was genau ist eine Web-view App?

Und welche Vor und Nachteile hat diese? Ich wollte mich an einer App probieren (im App-Baukasten von z.B: Shoutem) habe dann aber App Templates von Codecanyon empohlen bekommen die Preis technisch sowie leistungstechnisch in Umsetzung einer Web-View App um einiges besser sein sollen. Unterscheidet sich die Web-View App zu einer normalen App. Kann man eine Web-View App auch im Google-play Store ganz normal anbieten wie eine normale App vom App-Baukasten?

...zur Frage

Wie viel Geld tut man als App Entwickler im Play Store einnehmen?

Ich würde gerne eine App im Play Store reinstellen, wo es auch In-App Käufe geben soll und ich weiß nicht genau, wie viele % man bei In-App Käufen verdient!

Ich hab von solchen Transaktions Gebühren gelesen in der "Google Play – Vereinbarung für den Entwicklervertrieb", die 30% betragen aber leider ist dies mir zu ungenau erklärt!

Wenn theoretisch 30% von den 100% eines in-App Kaufs abgezogen werden würde es eigentlich 70% ergeben, aber ich frage mich, ob in diesen 30% auch die Steuern drin sind oder nicht! Die Steuern betragen ja 19% und wenn diese nicht in diesen 30% drin wären würde man am Ende nur 51% einnehmen!

Ich frage mich ob man 51% insgesamt einnimmt oder 70% am Ende wegen den Steuern!

Kann mir Jemand, der die ganzen Details zu meiner Frage gelesen hat diese Frage beantworten? ;)

...zur Frage

Der Amazon App Store, ständig wird er angehalten, warum?

Ich habe mir gerade den Amazon App Store für Android runtergeladen. Wollte mir eine App holen, die es im Play Store nicht gibt. Jedoch wird der Amazon App Store immer angehalten, wenn die App sich installieren will. Weis jemand an was das liegen könnte?

LG Blume

...zur Frage

Wenn eine App 1 Millionen Downloads hat, wie groß sind dann UNGEFÄHR die Einnahmen ?

Hallo ich möchte aus neugier wissen wie viel man bei einem Spiel, welches man bei dem Google Play Store downloaden kann verdienen kann. Wenn...

...die App eine Millionen Downloads hat

... sie nur durch Werbung vierdient

Ich möchte auch noch gerne wissen. Wenn man zum Beispiel für ein extra Leben dreißig Sekunden Werbung anschauen muss. (Wie viel verdient man bei einer dreißig Sekunden Werbung?)

Insgesamt möchte ich es UNGEFÄHR wissen wie viel man verdient bei so einer 1Mio App verdient. Sind es 10 Euro? 100 Euro? 10 000 Euro?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?