Wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit?

 - (Mathe, Mathematik, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

50% (Antwort C) 64%
0% (Antwort B) 27%
25% (Antwort A) 9%
25% (Antwort D) 0%

2 Antworten

Warte ganz kurz:

Also wenn 4 verschiedene Antwort Möglichkeit gegeben sind hat man überrall eine 25% Chance. Wenn ich aber nur noch drei verschiedene Antwort Möglichkeit habe dann ist das ja nur mehr (also [1/3]) das sind ja 33%. Bitte helft mir ich verstehe die Aufgabe selbst nicht😅

Edit: Aber es ist ja trotzdem 25% weil ja die Prozentangaben egal sind oder?

25% (Antwort A)

Eigentlich 0% weil es ein mathematischer Wiederspruch ist.

Aber da dies so etwas wie wer wird Millionär ist und immer eine Frage richtig ist und 3 falsch 25%.

Es könnte sogar sein das eine 25% falsch ist und die anderen 25% richtig.

Ich gehe davon aus dass das gefaket ist, weil die Frage einfach nicht geht, ich weiß es aber nicht.

0

Was möchtest Du wissen?