Wie hoch währe die Strafe wenn ich erwischt werden würde wie ich 3 1/2 staffel einer serie geguckt hätte (burning series)?

5 Antworten

Pro Folge etwa 160 bis 180€...

Wenn die Serie also sagen wir mal 15 Folgen pro Staffel hat, dann wären das bei 3,5 Staffeln ca 52 Folgen, dann wären wir bei etwa um die 8300€ bis 9300€

wie erklärt sich das hast du eine quelle?

0
@DerEineNico123

§97UrhG

https://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__97.html

der Gegenstandswert bei einem privaten Vergehen ist auf 1000€ begrenzt, daraus ergeben sich Anwaltskosten in Höhe von 155,30€

dazu kommt dann noch die Schadensersatz-Summe. Diese kann bei etwa 8 bis 20€ gesehen werden

Das ganze muss man dann eben mit der Zahl der Folgen multiplizieren, das kann ich hier nur schätzen da ich nicht weiss wie viele Folgen die besagte Serie per Staffel hat

0

150€ + 7€ * Anzahl Folgen.

Hast du eine quelle woher du die Info hast ?

0
@DerEineNico123

150€ sind die Abmahngebühr für Privatleute inklusive Porto.

Die 7€ sind der Schadenersatz, weil du die Folge angeschaut hast anstelle sie zu kaufen.

Die 150€ stimmen auf 10€ genau, über die 7€ kann man streiten, eventuell sind es auch nur 5€ oder 6€. Aber die Größenordnung stimmt.

0

Ein Peitschenhieb für jede Folge

Ist Burning Series eigendlich legal?

Meine Freundin hat mir gesagt das Burnig Series illegal ist, und das man eine Strafe bekommen kann.

Stimmt das wirklich? Freue mich auf Antworten♥

...zur Frage

Wurde jemand schon beim Streamen erwischt?

Ich habe auf burning series etwas geschaut und zwischen durch kommt ja immer Werbung. Als eine neue Seite aufgemacht wurde( Werbung) stand da, dass ich das nicht downloaden darf ( wollte ich auch nicht) und dass meine VIP Nummer ( oder so) 25...wäre ... hießt das jetzt,dass ich erwischt wurde? Wenn ja, was passiert ?

LG

...zur Frage

Burning series Polizei?

Hallo, ich habe bis kurzem auf Burning Series eine Serie geguckt. Dann tauchte eine Seite über die Polizei auf. Muss ich mor jetzt sorgen machen?

...zur Frage

Shugo chara Staffel 2 Untertitel auf deutsch?

Hallo Leute ich gucke sehr gerne die Serie Shugo chara

Ich habe alle Folgen von Staffel 1 bis Staffel 2 Folge 30 auf japanisch geguckt und die Übersetzung auf deutsch gelesen

Das Problem ist aber jetzt ist alles auf englisch und mein Englisch ist ein sehr schlecht

Und ich wollte euch fragen ob ihr wisst wo man die Serie weiter schauen kann

P.s habe die Serie auf burning series geguckt

Danke im voraus

...zur Frage

Ist burning series/bs.to legal?

Wollte fragen ob es legal ist und ob man erwischt werden kann wen ja gibt es eine möglichkeit zu streamen ohne erwischt zu werden

...zur Frage

Wie hoch ist die Chance, wenn ich auf Burning Series etwas gucke, dass ich bestraft werde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?