Wie hoch wächst ein Kastanienbaum vom Keimen an in 10 Jahren?

2 Antworten

Probier es doch einfach aus

Wie verwildertes Grundstück für Bau vorbereiten?

Wir haben dieses Jahr unser Grundstück gekauft und möchten dieses gern für den Bau nächstes Jahr vorbereiten. Es ist relativ verwildert und seit Jahrzehnten lag alles brach. Das Gras stand jedes Jahr sehr hoch. Es müssen ca. nach 10 Bäume gefällt werden. Ich hatte mir eine elektrische Sense (Rasentrimmer) gekauft, mit der ich an das Gras wollte. Ich musste aber feststellen, dass es sich teilweise um 10-20cm alte Gras- und Buschreste auf dem Boden liegen und darüber das Gras/ Gräser/ Busch wächst. Das obere Gras/ Kraut ist also nur die Spitze des Eisberges und die Arbeit mit dem Trimmer fast sinnlos. Nun zu meiner Frage: Mit welchen Geräten gehe ich an diesen Verwilderungswuchs? Balkenrasenmäher? Es sind ca. 400m² und ich will es soweit vorbereiten, dass wir nächstes Jahr schon ein gut vorbereitetes Grundstück haben.

...zur Frage

Storchenschnabel-Gewächs, welche Art genau?

Diese hübsche kleine Pflanze ist mir auf Grund ihrer (z.Zt.) roten Blätter aufgefallen.

Sie wächst an einer Flussuferböschung unter hohen Bäumen (u.a. Weiden, Erlen, Platanen) und ist etwa 10 cm hoch und breit.

Ich bin mir recht sicher, dass sie zu den Storchschnabelgewächsen (Geraniaceae) gehört, aber welche Art ist es genau? Bin mit wiki und 6 versch. Bestimmungsbüchern ersteinmal nicht wirklich weitergekommen.

Kann jemand die Art genau bestimmen und/oder mir sagen, auf welche Details ich zwecks eindeutiger Bestimmung achten muss?

...zur Frage

Wie viel wächst man ca. mit 13 Jahren in einem Monat oder einem Jahr?

Heey, Ich bin 13 Jahre jung und 1,59 groß. Wie viel wächst man in diesem Alter ungefähr im Monat oder in einem Jahr?

...zur Frage

Ist "unendlich hoch 2" größer als "unendlich"?

Hallo :) Bin grade am recherchieren, was mit im mathematischen Sinn "unendlich" ist, also wie man damit rechnet etc, da mich das grade fasziniert und interessiert.

Hab schon unglaublich viel rausgefunden, aber auf 2 Fragen leider noch nichts...

Ich nehme mal n für "unendlich"

Ist n^2 größer als n? Da n^2 ja schneller wächst...

Jedoch ist bei beidem der Grenzwert 0...

Und im Umkehrschluss: Ist 1/(n^2) kleiner als 1/n?

Hier ist bei beidem der Grenzwert n...

Bitte mit einem Beispiel bei Erklärungen, da ich als 10. Klässlerin es dann besser verstehen kann :)

...zur Frage

Wie schnell wächst ein Apfelbaum?

Ich habe heute einen Apfelbaum in meinen Garten gepflanzt. Er ist ca 150cm hoch. Wer kann mir sagen, wie schnell so ein Baum wächst? Gruß emjay

...zur Frage

Wächst die Nase im Alter zwischen 10 und 20 Jahren?

Wächst die Nase im Alter zwischen 10 und 20 Jahren und wie lang wächst die Nase im Jahr ? Würd mich mal interessieren :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?