Wie hoch steht die Wahrscheinlichkeit das ich noch wachse?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jungen wachsen bis nach ihren 18 Geburtstag hinaus, teilweise darüber hinaus. 

Hier ein Link, dort kannst du dir ausrechnen lassen, wie groß du werden könntest. Verlassen würde ich mich nicht darauf.

http://www.wissen-info.de/tabelle/wachstum.php 

Bei meinen Kinder wurde beim Kieferorthopäden ein Röntgenbikd der Handwurzel gemacht um auszurechnen wie groß sie werden; hat bei Beiden nicht gestimmt. Mein Sohn wurde größer, meine Tochter kleiner. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte mir die gleiche Farge gestellt, bin dann in die Charité gegangen und die machen dann von deiner Hand ein Röntkenbild um zu gucken, wie weit deine Wachstumsfugen, das sind die Lücken zwischen deinen Fingergelenken, verschlossen sind. Es kann gut sein dass du noch wächst, dass kann dir aber nur genauer ein Arzt sagen. 

L.G 

Man wächst bis man ca 22 ist, also keine Sorge!

Erst ab, sagen wir, 24, kannst du behaupten ausgewachsen zu sein.
lg

Kommentar von Lockenrock
22.10.2016, 01:59

Das stimmt nur bedingt und unter gewissen Bedingungen. Stress zum Besispiel verhindert das Wachstum ernorm. Auch Frauen sind schneller ausgewachsen als Männer und machen in diesem Alter keine riesen Schübe mehr

0
Kommentar von Mellie997
22.10.2016, 02:04

Das sind die Fakten, die auf die Differenz aller Summen beruht.. (war das richtig? xD) was heißt, dass es immer Ausnahmefälle geben kann. Wenn zb eine op eine 100% wshkeit hat den Patienten zu töten, aber trotzdem einer überlebt, dann muss die Skala neu berechnet werden.Blödes Beispiel, ich weiß. Aber nur weil die Meisten nicht mehr wachsen heißt das ja, dass das nicht für Alle stimmt. :P

1
Kommentar von Mellie997
22.10.2016, 02:12

Yeii :D Nichtsdestotrotz hast du natürlich auch Recht :) Stress kann viel bewirken^^ unter anderem auch das Ausbleiben der Regel *hüstel*

0

Wachstumsrechner: Wie groß wird mein Kind werden? - Medizin - Eltern

www.eltern.de › Gesundheit & Ernährung › Medizin

Wie groß wird mein Kind? Größenrechner & Tabelle - Familie.de

www.familie.de › Gesundheit › Kinder

Wachstumsrechner - Onmeda.de

www.onmeda.de › Interaktives, Bilder & Videos › Selbsttests, Quiz & Tools
Kommentar von niki1888
22.10.2016, 01:58

Kenne ich schon diese softwares addieren einfach nur 2cm zur derzeitigen größe egal mit welchen umständen

0

Bist du weiblich oder männlich?

Kommentar von niki1888
22.10.2016, 01:50

Männlich

0

Was möchtest Du wissen?