Wie hoch stehn die Chancen, dass ich heute abend eine Frau küssen werde, wenn ich hässlich, fett und schüchtern bin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lieber EinsamerPenner,

wie oft möchtest du eigentlich noch verschiedene Tipps hören?

Ich bin seit kurzem wieder ein paar Mal täglich online und immer sehe ich eine deiner Fragen, worum es geht, dass du hässlich, fett und schüchtern bist.

Diese Aussage ist von dir und ein anderer Mensch könnte eine komplett andere Meinung über dich haben.

Die Chancen stehen sicher nicht hoch, dass du eine Frau küsst, wenn du nicht wirklich selbstbewusst in die Bar gehst, sondern ich bin ja so hässlich, grässlich, etc. Das wird dich nie zu deinen Zielen bringen.

Stell dich vor den Spiegel und suche dir 3 Dinge, die du an dir magst und den Rest ignorierst du. Diese 3 Dinge betonst du und so gehst du in die Bar. Stolz auf deine 3 Dinge und der Rest ist da, aber mir gerade egal.

Liebe Grüße, CarolaA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dahin gehst wo viele frauen sind und wenig Männer hast du gute Chancen das es klappen wird. Wenn es umgedreht ist sinken deine Chancen zu null.

Mit der einstellung zu dir selber wohl gleich 0.
Mit etwas Selbstvertrauen steigt die wahrscheinlichkeit. Aber da musst du schon was fuer tun. Mach dich Schick und geh aus und schau was passiert.

MfG

Kommt trauf an wo du bist daheim vor dem pc alleine gleich 0% auf irgend einer party mit viel alk 90%

Wenn du dich selbst nicht magst,warum sollten es dann die Frauen tun???

Fang erst mal an dich selbst zu mögen,das strahlst du dann auch aus und das kommt dann auch bei den Damen an :)

Ich denke, der Nachrichtendienst und der Verfassungschutz, werden das verhindern.

Nicht hoch EinsamerPenner. Wirklich nicht hoch. Außer vielleicht eine alte Frau. Alte Frauen werden auch gerne geküsst denke ich.

Was möchtest Du wissen?