Wie hoch stehen die Chancenn?

5 Antworten

Da könntest du gute Chancen haben. In einem Call-Center will niemand mit guter Schulausbildung versauern.

ich kenne eine die arbeitet im Amazonüberstzerservice und es waren eine Menge Bewerber und gar nicht so einfach da angenommen zu werden . Und die Arbeit scheint hart zu sein ...

Wie schlecht?
Wie viel verdienst du dort?
Amazon ist doch voll schlecht als Arbeitgeber.

Ausbildung zum Immobilienkaufmann mit einem Hauptschulabschluss?

• Wie kann ich mir diesen Beruf ansehen? Wo muss ich mich hin wenden?
  • Wie stehen die Chancen mit einem qualifizierten hauptschulabschluss?
...zur Frage

hajime no ippo Fortsetzung?

Der manga erscheint ja regelmäßig also wird ja noch fortgesetzt wie sieht es mit einer anime fortsetzung aus theoretisch wäre es ja möglich aber wie hoch stehen die Chancen

...zur Frage

Sind Noten im Bachelor wichtig?

Hallo,

auf meinem bachelorzeugnis werden ca 13 katastrophale Noten stehen (es gibt insgesamt 35 Prüfungen im gesamten Studium und rechne damit noch paar 4.0 auf dem Weg einzukassieren), also die Noten 3.7 und 4.0. mein schnitt wird sich aber auf ca 2.6 belaufen, wenn ich alles gebe. Was ist wichtiger? Die Gesamtnote, oder die Einzelnoten? Vor allem, wenn es um Praktika geht? Muss mich bewerben und habe momentan 8 katastrophale Noten. Hab ich schlechte Chancen?

...zur Frage

Wie stehen meine Chancen IT Systemelektroniker bei der deutschen Telekom zu werden?

Mit einem guten Hauptschulabschluss in Baden-Württemberg mit Sehr guten Noten in Mathe und Englisch dazu noch guten PC, Hardware und HTML Kenntnissen Wie stehen meine Chancen?

...zur Frage

hat man mit realschulabschluss noch chancen

ich gehe auf eine realschule und habe sehr gute noten!!!! habe ich noch chancen auf einen gut bezahlten job???

...zur Frage

Kann ich mich mit dem Hauptschulabschluss bewerben?

Hallo

Ich mache gerade den Realschulabschluss, einen Hauptschulabschluss habe ich bereits letztes Jahr erfolgreich bekommen, mit guten Noten.

Aber mein Realschulabschluss wird mit schlechten bis sehr schlechten Noten ausfallen, daher meine Frage:

wenn ich mich jetzt bewerbe, kann ich dann mich mit den Hauptschulabschluss zeugnise bewerben, oder muss ich mich mit dem schlechten realschulabschluss bewerben bzw. halbjahres zeugnis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?