Wie hoch stehen die Chancen ein Auto zu gewinnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

genaus so schlecht wie vorher. Klar irgendjemand gewinnt am Ende die Karre abder darum geht es ja nicht. Die Gewinnspielmacher haben ja nicht die Absicht jemanden mit nem neuen Auto ne Freunde zu machen, sondern die wollen ja damit was erreichen. Nämlich die Daten der Teilnehmer abgreifen. Nach Möglichkeit vollständige Datensätze mit Adresse, Geb.-Datum, Alter, Tel.Nr. und das alles mit Verifizierung. (das sind dann die Telefonanrufer die Auflegen sobald man sich mit seinem Namen gemeldet hat). Je hóchwertiger der in Aussicht gestellte Gewinn eines Preisausschreibens ist, dest mehr wird das Gewinnspiel gestreut, und desto mehr Leute machen auch mit. Demzufolge geringer werden Deine Chancen auf den Hauptgewinn.

Danke fürs Lesen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwa 12 geteilt durch die Anzahl der übrigen Teilnehmer geteilt durch die Gesamtanzahl der Preise.

Dagegen stehen die Chancen ausgezeichnet, dass Du jetzt zwölfmal soviele Spam-Mails erhältst wie vorher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Fall ein dutzend mal so viel wie wenn du an einem teilnimmst....

Im Ernst: Woher sollen wir das wissen? Das kommt auf die Teilnehmeranzahl der einzelnen Gewinnspiele an und darauf, wie seriös das ist... (Oft gibts gar nichts zu gewinnen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?