Wie hoch stehen die Chancen das ICH schwanger bin?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also hatte ich ungefähr am 26. meinen Eisprung (ich weiß man kann das nie genau sagen) stehen die Chancen hoch, das ich wirklich schwanger bin? :o I

Richtig, das kann keiner beantworten.

Außerdem hast Du ja morgen einen Termin.

In Zukunft solltest Du doppelt verhüten.

Wenn Dein Eisprung später war, als Du annimmst, kannst Du dabei schwanger geworden sein.

Ihr müsst immer das Kondom nach dem Höhepunkt des Mannes festhalten, bis der Penis komplett heraußen ist. Genau wegen dem, was Euch passiert ist.

Für die Pille danach ist es morgen zu spät. Du hättest sofort reagieren müssen, als Du die Panne bemerkt hast.

Vielleicht hattet Ihr Glück - eine Frau wird nicht immer schwanger, wenn sich zum Eisprung Spermien in ihrem Körper befinden.

Die Wahrscheinlichkeit besteht, aber sie ist nicht sehr groß. Nach dem Arztbesuch wirst Du ganz genau Bescheid wissen.

Deinem Prinzen könntest Du aber erklären, dass er darauf zu achten hat, sein Ding MIT KONDOM wieder rauszuziehen ;-)

Birne59 03.04.2013, 23:21

Wieso? War vermutlich ein Geschenk.

0

ich schätze mal schon das sie ein bisschen hoch stehen.. aber find ich sehr gut das du zum frauenarzt gehst und nicht hier einfach nachfragst ob du schwanger bist & sonst nichts dagegen machst wie so andere menschen hier :-))

viel glück, hoffe du bist nich schwanger :-) und das nächste mal kleinere kondome benutzen :b

Anna1408 04.04.2013, 21:26

Danke für deine liebe Antwort, die FÄ war richtig nett zu mir aber meinte, die Chance besteht ich soll aber erstmal abwarten ob meine nächste Regel kommt oder eben ausbleibt, habe jetzt die Pille BonaDea verschrieben bekommen, die ich ab meiner nächsten Regel dann benutze :) Ich hoffe es auch!

0
Anna1408 05.04.2013, 00:02
@beadiva1996

Nein :/ ich soll für den Test/Abstrich nächste Woche kommen, falls meine Regel ausbleiben sollte..

Ich habe schon etwas Unterleibschmerzen-ziehen vllt ein gutes Zeichen dafür dass meine Tage ja kommen.. ?

0
beadiva1996 05.04.2013, 19:05
@Anna1408

Ja das kann gut sein:-)

Hm naja find ich ein bisschen unverantwortlich von der Ärztin das sie keinen Test gemacht hat. So ein Urin test geht ja fix .. Dann hättest du wenigstens sicherheit gehabt!

0
Anna1408 10.04.2013, 21:27
@beadiva1996

Hab meine Periode bekommen & meine erste Pille heute genommen, ich fande es nur komisch, dass meine Blutung schwächer als gewohnt war..?

Ich bin jedenfalls total erleichtert und danke für deine lieben Antworten! :)

0

sowas müsste man doch normalerweise merken, dass das kondom nicht mit rausgekomme ist. Also zumindest der Freund

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, aber die FÄ kann dich da ja mal gut beraten.

Ahja, man benutzt ein Kondom "vergisst" es aber wenn der Sex vorbei ist ,
dass Mann es nicht mehr drüber hat und dann noch für Stunden?!

Und während der Klogänge blieb dieses auch noch unbemerkt drin?

Toller Troll!

kondom in mir hahaha :´D bitte wie geil ist das denn xd geh einfach zum arzt dann weist du es...falls deine mutter weis das du berreits sex hast kannst du die ja auch um hilfe bitten oder so, mütter haben meistens oft den besten rat

Was möchtest Du wissen?