Wie hoch stehen die Chancen für ein The Witcher 4?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

CD Projekt hat schon angekündigt das es einen vierten Teil geben wird. Allerdings ohne Gerald und das das ganze dauern wird da man die Reihe erst einmal ruhen lassen will und sich erstmal anderen Projekten widmen will. In den nächsten paar Jahren wird da also nichts kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich meine die reihe von gerald is ja in dem sinne "vorbei" am ende sieht man ja wie er - je nach dem wen man gewählt hat - mit yen oder triss ein leben führt und sie alt werden. Und geralt ist impotent also wird es mit der geralt blutlinie vorbei sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nivram0319
16.12.2015, 21:34

Naja, aber es hat jeder doch ein eigenes Ende bekommen... Meines z.B. war dass Geralt und Ciri jeweils alleine losziehen und auf Monsterjagd gehen.

0

Was möchtest Du wissen?