Wie hoch sollte ein Weihnachtsbaum sein?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

immer bis unter die Decke 56%
1 m hoch 17%
2 m hoch 8%
1,5 m hoch 8%
gar kein Weihnachtsbaum 4%
0,5 m hoch 4%

10 Antworten

2 m hoch

Das läßt sich so nicht beantworten. Es kommt immer auf die Räunlichkeiten an. Ein großer Baum ist natürlich am schönsten.

immer bis unter die Decke

ein grosser Baum muss sein. deshalb wurde ja bei uns dieses Jahr gebaut, damit wir einen Grösseren und volleren uns hinstellen können

1 m hoch

Das reicht - am besten im Topf und auf den Tisch stellen. Das macht was her...

immer bis unter die Decke

spass bei Seite ; ein Baum für die ganze Stadt reicht vollkommen . 20 m mindestens . ist es Genug ?

1 m hoch

klein aber fein, dann braucht man nicht so lange zum schmücken und abschmücken!!

immer bis unter die Decke

so das die spitze noch raufpaast. u zwischen spitze und decke so 10 cm frei sind.

immer bis unter die Decke

das ist schon am schönsten, wenn er bis unter die decke geht.

1 m hoch

1 m reicht vollkommen aus.

immer bis unter die Decke

Komische Frage!!!!!!!Würde aber sagen 10 Meter ist das Mindesmass :-))

0,5 m hoch

Mini-Plastikbaum der ist nur 50cm hoch

Was möchtest Du wissen?