Wie hoch sollte ein Esstisch sein, wenn die Cocktailsessel, die man dazu benutzen möchte, die Maße Breite 73cm, Tiefe 63cm, Höhe 69cm haben?

2 Antworten

Ins Möbelhaus gehen und einfach ausprobieren, wie es für dich am besten passt.

60cm ist bischen zu niedrig ... ausprobieren

Welche Maße (Länge, Breite u. Tiefe) hat eine 1.75l Flasche Jack Daniels?

...zur Frage

Hardware (Pc-Komponenten) in einem selbstgebauten Tisch als Gehäuse benutzen?

Hi ihr lieben,

hätte da jemanden eine Idee aus welchen Material ich den Tisch (Gehäuse) bauen soll mit Dämmerung & Kühlung :) ?

Sonst wollte ich mir den Intel i7-8700K oder habt ihr bessere Vorschläge ?

Lg

...zur Frage

wie misst man breite tiefe und höhe beim tisch?

also die breite ist ja das längste, aber wie misst man tiefe und höhe?

...zur Frage

Wie hoch sind die Esstische bei Ikea

Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem geeigneten (Ess)Tisch, habe schon einiges an Angboten gefunden. Nun bin ich auf den optisch perfekten Tisch bei Ikea (Norden - Esstisch) gestoßen. Leider haben die nur die Länge und Breite angeben. Für mich ist die Höhe ganz wichtig. Weiss jemand wie hoch die Tische sind? Vielleicht sitzt ja gerade jemand zu Hause an einem "Ikea" Tisch und kann mal die Höhe messen :)

Vielen Dank

...zur Frage

Kann ich diesen tisch für tv benutzen würde das halten?

...zur Frage

Weiße Flecken auf neuem Akazientisch?

Hallo ihr Lieben,

nach nun 6 monatiger Wartezeit die sich immer wieder nach hinten verschoben hat, ist endlich unser Esstisch aus Akazienmassivholz angekommen. Leider sieht er etwas anders aus als die dazugehörige Bank die wir schon länger besitzen... er ist etwas dunkler, aber vorallem ist er überall mit weißlichen Flecken übersät. Einem befreundeten Schreinermeister haben wir die Bilder geschickt und er meinte dass diese Flecken durch Feuchtigkeit bzw. schlechte Lagerung kommen. Das Möbelhaus meint jedoch dass nur eine Ölung vergessen wiúrde, sie könnten uns 45 Euro erlassen. Wenn wir die Ölung machen lassen würden, würde der Tisch gut aussehen. Er handelt sich um diesen Tisch (Nicht bei Otto gekauft): https://www.otto.de/p/esstisch-premium-collection-by-home-affaire-queens-breite-180-cm-421183145/#variationId=421202449 Zurückschicken oder das Angebot annehmen? Was stimmt denn nun? Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?