Wie hoch sollte ein Esstisch sein, wenn die Cocktailsessel, die man dazu benutzen möchte, die Maße Breite 73cm, Tiefe 63cm, Höhe 69cm haben?

2 Antworten

Ins Möbelhaus gehen und einfach ausprobieren, wie es für dich am besten passt.

60cm ist bischen zu niedrig ... ausprobieren

Welche Maße (Länge, Breite u. Tiefe) hat eine 1.75l Flasche Jack Daniels?

...zur Frage

Hardware (Pc-Komponenten) in einem selbstgebauten Tisch als Gehäuse benutzen?

Hi ihr lieben,

hätte da jemanden eine Idee aus welchen Material ich den Tisch (Gehäuse) bauen soll mit Dämmerung & Kühlung :) ?

Sonst wollte ich mir den Intel i7-8700K oder habt ihr bessere Vorschläge ?

Lg

...zur Frage

wie misst man breite tiefe und höhe beim tisch?

also die breite ist ja das längste, aber wie misst man tiefe und höhe?

...zur Frage

Geschirrspüler teilintegrierbar Maße

Hallo zusammen,

folgende Konstellation, wir brauchen einen Geschirrspüler für eine vorhandene Einbauküche mit folgenden Maßen:

Breite: 60cm

Höhe: 88cm (73cm von unterer Zierleiste der Küche bis Arbeitsplatte)

Tiefe: 57cm

Frontblende von der Einbauküche, die auf den Geschirrspüler montiert wird: 60cm breit, 57,5cm hoch

Insbesondere bei der Tiefe bin ich mir mehr als unsicher, da wenn ich die Zierliste unten anlege, dann bleiben mir unten noch 51,5cm Tiefe, erst 15cm über dem Boden, wo die Leiste zu ende ist sind es dann 57cm. Zweite Unsicherheit ist die Frontblende, die anzubringen ist. Bei den meisten Produktbeschreibungen wird auf diese beiden Themen nicht wirklich eingegangen.

Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen und ggf. ein paar Beispiele an Produkten posten.

Vielen Dank vorab und schöne Grüße Lukas

...zur Frage

Stuhl für 90cm hohen Tisch gibt es den?

Ich suche schon lange nach einem Stuhl für meinen Tisch (90cm hoch), falls irgendjemand eine Ahnung hat wie man danach richtig sucht, der soll Antworten😊

...zur Frage

Weiße Flecken auf neuem Akazientisch?

Hallo ihr Lieben,

nach nun 6 monatiger Wartezeit die sich immer wieder nach hinten verschoben hat, ist endlich unser Esstisch aus Akazienmassivholz angekommen. Leider sieht er etwas anders aus als die dazugehörige Bank die wir schon länger besitzen... er ist etwas dunkler, aber vorallem ist er überall mit weißlichen Flecken übersät. Einem befreundeten Schreinermeister haben wir die Bilder geschickt und er meinte dass diese Flecken durch Feuchtigkeit bzw. schlechte Lagerung kommen. Das Möbelhaus meint jedoch dass nur eine Ölung vergessen wiúrde, sie könnten uns 45 Euro erlassen. Wenn wir die Ölung machen lassen würden, würde der Tisch gut aussehen. Er handelt sich um diesen Tisch (Nicht bei Otto gekauft): https://www.otto.de/p/esstisch-premium-collection-by-home-affaire-queens-breite-180-cm-421183145/#variationId=421202449 Zurückschicken oder das Angebot annehmen? Was stimmt denn nun? Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?