Wie hoch sollte der Luftdruck bei Kinderwagenreifen sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so hoch, dass wenn du kräftig mit der hand den wagen auf der liegefläche des kindes nach unten drückst, die reifen sich deutlich ausbeulen. also nicht prall füllen, auch damit das ganze eine zusätzliche federung hat.

vielen dank für den stern !

0

lach sry. da solltest du mal fragen, wo du den kinderwagen gekauft hast. ich habe selber 2 kinder, 2 enkelkinder. wir gehen auch im schnee raus. aber sowas ist uns nie passiert.