Wie hoch sollte der Absatz sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zur Konfirmation würde ich nicht zu hohe schuhe anziehen. Das kommt in der Kirche nicht so gut :) aber ich denk so 6-8 cm wären schon ok :)

Okay, danke sehr.

0

Versuchs doch mal mit erst mal 3-5cm. Vielleicht ist da deine passende Vorliebe drin =) Richtlinien gibt es nicht.

Ich bin bei 12cm O.o Die habe ich zwar nie irgendwo angehabt aber ich hab mal geguckt obs klappt und ging sofort.

Bin am schwanken welche Höhe denn angemessen sei.

0
@Katie7991

Eigentlich, weil es ja in einer Kirche ist ( ? ), sollte man nicht übertreiben ;) Deswegen... nicht höher als 6cm. :)

0

Das hat doch nichts mit der Schuhgröße zu tunxD Kommt drauf an wie ALT du bist. Ich schätze du bist zwischen 14 und 16, also würde ich so ca 8 cm empfehlen.

Doch das hat was mit der Schuhgröße zu tun ô.o Überleg mal: Gr. 37 und Gr. 42. Der mit den größeren Füßen verträgt leichter/besser 10cm, also trägt die jenige mit kleineren Füßen schneller Krankheiten/Deformationen davon.

0
@Katie7991

Ich hab aber auch 37 und kann problemlos in 9 oder 10 cm hohen Schuhen laufen, während meine Freundin mit 39 grad mal ne halbe Stunde auf 4 cm Absätzen laufen kann... Und meine Füße sehen ganz normal aus :)

0
@BellaWesker

Noch. Vielleicht haben ihre Füße keine korrekte Stellung oder sie ist es einfach nicht gewöhnt. So etwas geht auch nicht von heut auf morgen.

0

an der konfirmation eigentlich sehr niedrig! für mich ist das ein heilliges fest und keine modenschau!

Was möchtest Du wissen?