Wie hoch soll der Kalorien Überschuss sein um so schnell zu zunehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du mehr Kalorien zu dir nehmen, was soll passieren? Du bist noch dazu sehr jung. Vielleicht solltest du dir professionelle Unterstützung in einem Fitness Studio holen. Zuhause kann beim Training viel falsch gemacht werden und dich gesundheitlich beeinträchtigen. Mit der richtigen Ernährung kennen die sich auch aus

Erst Masse aufbauen und dann formen, sagt man in Fitness-Kreisen. Weiterhin guten Appetit.

Woher ich das weiß:Hobby

Gruß

Wenn du meinst dass, ich einen Übung falsch mache dann nein auf keinen Fall. Ich bin so oder so seit 3 Jahren ein Kampfsportler und kenne ich mich mit der eine oder andere Haltung aus aber bin nur neu im Fitness Welt. Deswegen achte ich sehr gut darauf hin, dass ich die Haltung sowie der Bewegung zu 100% richtig mache. Ich verbrenne aber von alleine viel Fett deswegen nehme ich auch nicht zu. Wovon ich Angst habe ist, dass ich viel zur sehr esse und am ende wirkt das negativ auf mich. Also ich baue keine Muskel sondern werde nur Fett und dann ist dass 6 mal pro Woche Training umsonst.

0
@Jemand0978

Super, du bist richtig sportlich 👍. Was du so schilderst, sollte Übergewicht zu keinem Problem von dir werden.

Um zuzunehmen musst du deutlich mehr Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst. Nudeln, Reis und Geflügel eigenen sich.

1

Was möchtest Du wissen?