Wie hoch sind Steuern und Versicherung für einen BMW 328i E36 Coupe?

3 Antworten

Kannste alles im Internet nachgucken.

over 9000

BMW 320i E36 vs E46 Unterhalt billiger?

Hallo Wo würde ich beim Unterhalt billiger weg kommen e36 oder e46?

...zur Frage

Unterhaltskosten bei einem Neuwagen mit 7 Jahren Garantie (Kia Ceed)?

Ich fahre aktuell einen 15 Jahre alten 6-Zylinder von BMW. Neben 11 Liter Verbrauch sind natürlich Reparaturen die höchsten Unterhaltskosten - nun sind Dämpfer und Federn dran, teuerer Spaß...

Meinen Frage: Lohnt sich der Kauf eines Neuwagen/Jahreswagen mit Herstellergarantie (auf lange Sicht und mit Berücksichtigung des Restwertes des Autos nach Ca 5-6 Jahren Fahrzeit)?

Ich hab zwar einmalige Anschaffungskosten von ~17.000/18.000 EUR, spare aber neben Spritkosten, Steuer, Versicherung, ADAC (da Mobilitätsgarantie) vor allem an Reparaturen, weil die 7-Jahre Garantie greift, oder?

Natürlich weiß ich, dass Verschleiß wie Bremse, Reifen und Flüssigkeiten nicht enthalten sind - aber was genau zählt denn zu "Verschleiß"?

Ein platter Dämpfer? Ein Motorschaden? Querlenker? Diverse Manchetten? Radlager? Aufgeplatzte Nähte? Alles was halt so bei manchen Gebrauchten (oft) anfällt :-)

Im Internet hab ich bisher nichts konkretes und ggf Erfahrungswerte direkt mit Kia/Hyundai-Garantie gefunden. Danke!

...zur Frage

BMW 320i e36 Gut oder schlecht?

Moin

meine genaue frage ist was ihr zum BMW 320i e36 sagt ob es sich lohnt so ein auto zu kaufen

...zur Frage

BMW e36 Cabrio : Welche Baureihe nehmen 320i, 325i oder 328i

Hallo zusammen!

Wie sieht es aus von Problemen, Schwachstellen zwischen einen 320i, 325i oder 328i. Abgesehen von den PS. Welcher besser vom technischen ist??

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen ;D

Mfg

...zur Frage

BMW E36 cabrio 320i Tacho Zahnrad leuchted

Hallo, ich habe ein Bmw e36 320i Cabrio gekauft!

Das ist ein Gangschaltung Auto!

Das Problem ist das die Gelbe Zahnrad leuchtet mit ein Ausrufezeichen.

Motor alles Perfekt fährt sich sehr gut was kann das sein?

...zur Frage

Welches Anfängerauto passt zu mir?

Hallo, Ich werde bald 18 und begebe mich schon mal auf die suche nach einem gebrauchten Anfänger auto. Da ich auf Optik und Leistung achte sollte es natürlich gut aussehen und nicht wenig Leistung haben. Natürlich sollte es nicht zu teuer sein (steuer, verbrauch usw.) Finde beispielsweise den Bmw 316i nicht schlecht soll allerdings nicht so gut sein habe ich gehört. Freue mich über schnelle und gute antworten und hoffe ein schönes auto ist dabei. Danke im vor raus Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?