Wie hoch sind Silvesterraketen (Größe)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, dazu müsste man wissen welche Raketen du bevorzugst oder ob du vielleicht was universelles bauen willst......wie z.B. für Babyraks, mittlere raks oder gar für größere Zink-Raketen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannyboy09b
10.09.2016, 14:26

eher größere Weco oder dann auch Zink

0
Kommentar von kaufi
10.09.2016, 14:31

Nachtrag: Hab eben mal bei diversen Raks vom unteren Stabende bis zur Anzündung (nicht bis zur Spitze) gemessen. Die kleineren Weco ca 42cm, die TurboSalut ca 47cm und die Zink ca 79cm bis Beginn der Anzündung.

0
Kommentar von Jannyboy09b
17.09.2016, 12:37

und fliegen die raketen wenn sie z.b. Nur von einer Öse gehalten werden und nicht unten abgesetzt wurden?

0

Ich hab hier Raketen rumliegen hab grad mal gemessen die kleineren sind 80cm und die Größeren sind 90cm ungefähr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?