Wie hoch sind jetzt die Strafzahlungen für VW?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehr sehr hoch, denn die Amerikaner wollen Deutsche Autos aus dem heimischen Markt trängen. Die amerikanische Autoindustrie will keine Konkurrenz, zumal die auch noch mit besseren Abgaswerten punkten kann. Wer mit den Amerikanern Geschäfte macht, muss mit Ungemach rechnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dunkel
29.04.2016, 11:50


Die amerikanische Autoindustrie will keine Konkurrenz, zumal die auch noch mit besseren Abgaswerten punkten kann

Und weshalb hatte VW dann den Abgasbetrug nötig?


Wirtschaftliche Interessen sind sicherlich nicht von der Hand zu weisen, aber du machst gerade den Bock zum Gärtner. Oder haben die "bösen bösen Amerikaner" VW etwa zum Betrug gezwungen? 

Bin du etwa der Böse, wenn du betrogen wurdest und der Straftäter verurteilt wird? NEIN.

Aber wenns natürlich gegen die Amerikaner geht, wird man mit seinem Rechtsempfinden schnell ziemlich flexibel, nicht wahr?

1

egal wie hoch sie sein werden,es ist zuwenig.und das schlimme ist ,wenn sie wieder eine chance sehen machen sie es wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde VW auch gern wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?