Wie hoch sind eure monatlichen Müllgebühren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir zahlen auch im jahr für 80l 43,20(alle 4wochen leerung) dazu kommt noch der grundpreis von 123euro für restmüll. für bio 59Euro und papier und gelbe tonne ist bei uns umsonst

Wie kommt man ohne Makler an Eigentumswohnungen in der gewünschten Region heran?

...zur Frage

Müllgebühren in Nebenkosten und Müllmarke selbst zahlen?

Hallo liebe Gemeinde,

uns ist heute aufgefallen, dass wir in den Nebenkosten Müllgebühren bezahlen. Es ist ein Haus mit 4 Parteien. Es gibt keinen Sammelmülleimer. Jeder hat seine eigene Tonnen. Die Tonnen (Bio und Restmüll) mussten wir selbst auf eigene kosten besorgen. Die Marken dafür ebenfalls auf eigene Kosten (70€) Weiß jemand warum wir dann in den Nebenkosten Müllgebühren bezahlen? Ist das rechtens. Der Vermieter hat sich irgendwie nicht klar ausgedrückt zu dem Thema und will auf mich nochmal zukommen. Da will ich aber vorbereitet sein. :)

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

...zur Frage

Welche Kosten entstehen bei einer Gewerbeanmeldung, wie hoch sind die Monatlichen kosten wie Versicherung, muss man 1 Jahr steuern vorlegen?

...zur Frage

Kosten für Warmwasser pro Kopf

Hallo!

Gibt es eine gute und aufschlussreiche Statistik oder Info für die durchschnittlichen Kosten speziell für den monatlichen oder jährlichen Warmwasserkosten pro Person?

Hintergrund: Wir haben einen Boiler, der sowohl unsere Wohneinheit als auch die Einliegerwohnung, in der unser Mieter wohnt, mit Warmwasser versorgt. Da wir keinen Warmwasserzähler haben, wird einfach pro Kopf abgerechnet (Mieterin hat dem zugestimmt). Die Stromkosten belaufen sich nun auf ca. 30 € nur für Warmwasser pro Monat und pro Kopf. Ist das zu viel? Kommt mir hoch vor, aber diese Elektroboiler verbrauchen leider unheimlich viel :-( Nur, dass die Mieterin sich jetzt nicht verschaukelt vorkommt...

...zur Frage

Wie hoch sind eure monatlichen Heizkosten im Monat?

Ich glaub ich bezahle zu viel.

...zur Frage

wie viel kostet ein baby im monat?

ein neugeborenes, also die monatlichen kosten insgesamt. ohne besonderheiten. wenn man nicht stillt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?