Wie hoch sind die Zollgebühren von Niederlande nach Deutschland?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zwischen deutschland und den niederlanden gibt es keine handelsbeschränkungen mehr. das nennt sich freier binnenhandel in der eu

Wie jetzt, kann ich da unbeschränkt Kaffee, Zigaretten etc. kaufen?

1
@eureka1

schau selber www.zoll.de da es eine neue regelung gibt kann ich es dir nicht genau sagen ich weiss was von 250 zigaretten aber glaube das man 250 jetzt privat mitnehmen darf bin mir aber nicht sicher

0

Ein- und Ausreise zwischen den Niederlanden und Deutschland (Quelle: www.zoll-d.de, Stand: 17.05.2009)

Reisende können aus jedem Mitgliedstaat der EG Waren abgabenfrei und ohne Zollformalitäten nach Deutschland mitbringen. Manchmal werden allerdings Waren in so großen Mengen mitgebracht, dass eine rein private Verwendung zweifelhaft erscheinen muss. Zur Abgrenzung des gewerblichen Verkehrs vom privaten Reiseverkehr gelten in diesen Fällen im innergemeinschaftlichen Reiseverkehr folgende Richtmengen:

Tabakwaren Zigaretten - 800 Stück Zigarillos (Zigarren mit einem Höchstgewicht von 3 g/Stück) - 400 Stück Zigarren - 200 Stück Rauchtabak - 1 kg

Alkoholische Getränke: Spirituosen - 10 Liter Alkoholhaltige Süßgetränke (Alkopops) - 10 Liter Zwischenerzeugnisse (z. B. Likörwein, Wermutwein) - 20 Liter Wein (davon höchstens 60 Liter Schaumwein) - 90 Liter Bier - 110 Liter

Sonstige verbrauchsteuerpflichtige Waren: Kaffee -10 kg

Ferner gilt in beiden Fahrtrichtungen ein absolutes Einfuhrverbot für alle Arten von Betäubungs- und Rauschmitteln. Im Besonderen gilt dies für die Einfuhr von, in den Niederlanden legal verkäuflichen, Cannabisprodukten nach Deutschland.

Eine Nase voll.

Was ist mit Deutschland los? Wie konnten die nur gegen Niederlande verlieren?

Wie konnten die so hoch verlieren und das noch gegen Niederlande

Wie konnten die nur ?

Warum hält Neuer nichts ?

Warum lässt sich Boateng so leicht ausdribbeln ?

Warum schießt Sane so schlecht ?

...zur Frage

Niederländische Grenze bis wohin Zollkontrollen?

Guten Tag, ich will mit drei Freunden in den Nike-Outlet in Roermond. Wir sind halt vier Leute und fahren einen BMW 118i Cabrio. Nun liegt ja der Verdacht nahe, dass wir einen "Drogentrip" nach Holland machen, um Marihuana zu holen, was wir nicht vorhaben. Viel zu gefährlich. Meint ihr die werden uns komplett durchsuchen? Weil ich eh ne BTM Anzeige habe. Da will ich nicht noch Probleme mit dem Zoll kriegen. Und werden die unser Auto auseinandernehmen? :D

Und wie weit reichen die Kontrollen eigentlich in Deutschland so? Also wann "kann" man gar nicht mehr vom Zoll durchsucht werden?

...zur Frage

OnePlus One Zollgebühren Österreich

Wie hoch werden die Zollgebühren für das OnePlus One sein wenn ich es nach Österreich liefern lasse?

...zur Frage

Konsequenz bei Grenzübergang in der EU ohne Ausweis?

Hi, ich sitze grade im Fernbus von Deutschland nach Holland und hab gemerkt, dass ich sowohl meinen Ausweis als auch meinen Führerschein zu Hause vergessen hab, als einziges hab ich meine Gesundheitskarte mit Bild und Name bei mir aber das reicht ja wohl kaum, wenn an der Grenze kontrolliert wird, oder..? Kann mir hier zufällig jemand sagen was im schlimmsten Fall passieren kann also muss ich mit Pech zum Zoll oder zur Polizei oder so? Danke schonmal! Happyyleyla

...zur Frage

Zollgebühren für ein in Holland gekauftes Auto?

Ich würde mir gerne das Auto eines bekannten kaufe, also es ihm abkaufen, nun lebt dieser aber in der Niederlande -.-' Das Auto ist wirklich schön und er würde mir einen ichtig guten Preis machen :)

Muss ich jezt Zollgebühren dafür zahlen, oder nicht? Und wenn ja, wie rechne ich aus, wieviel ich dann insgesamt für das Auto bezahlen muss??

Danke schonmal für eure Antworten :*

...zur Frage

Paket von Niederlande nach Deutschland?

Wie lange dauert es von Niederlande nach Deutschland ein Paket zu senden. Am 21.12.15 wurde es losgeschickt ist es normal das es immer noch nicht angekommen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?