Wie hoch sind die Zollgebühren von China nach germany

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also die ware wird dir ohne probleme zugesendet. die zollgebühren erfährst du erst im nachhinein, da diese nicht nur vom warenwert sondern auch von der art der ware (elektronik, spielzeug, nahrung etc) abhängt.

ich würde mal so grob schätzen, das die zollgebühren zwischen 5 und 25 euro liegen (kommt wie gesagt darauf an in welche kategorie der zoll die teile setzt). bei ems ist es ein glücksspiel wann die zollgebühren gezahlt werden müssen entweder an ems selber bei paketübergabe oder ein bis zei wochen später direkt an den zoll übewiesen werden

übrigens kann ich für solche sachen in zukunft ups oder dhl empfehlen, da diese die zollabwicklung so organisiert haben das die dir die zollgebühren ansagen bevor das paket da ist und wird dann bei übergabe verlangt.

wie Rechnen Zollamt steure die Rechnen mit Rechnung preis oder die rechnen mit deutsche preis .

0
@khalatconki

die rechnen nach aktuellem kurs der währungen. sprich es wird der preis auf der rechnung in euro umgerechnet. auf chinesischen rechnungen ist der preis meist in US$ angegeben

0

Rechne immer noch 25 % dazu...

Die Ware kommt entweder durch eine Frachtfirma verzollt mit Rechnung/Nachnahme zu dir - oder du musst sie bei einem Zollamt in deiner Nähe persönlich abholen und das Paket öffnen. Dann wird vor Ort "abkassiert".

Wenn es sich um gefälschte Ware (erkennbar nachgemachte Logos...) handelt, bekommst du sie gar nicht! Sie wird einbehalten - und du bist dein Geld los!

Warte doch erst einmal ab, wenn Zollgebühren zu Zahlen sind, wird Dir das zuständige Zollamt es schon mitteilen.

Abhängig sind Zollgebühren vom Wert einer Sache (Verkaufspreis im Inland) und ob es sich um Waren handelt die einer Mengenbeschränkung unterliegen.

ich habe ein berief von GDSK ich muss ausfuhren und wieder zurück schicken .hier ist berief >

0
@khalatconki

Dann handelt es sich wahrscheinlich um ein Problem mit der bestimmung (zuordnung) und vermutet Produktfälschung, und du verlierst dein Geld (207€).

Wenn Du mit Paypal bezahlt hast, Kauf rückgängig machen.

0

nachdem das Fakes sind, kann es sein, daß zu den Zollgebühren noch Strafe dazukommt.

ersatzteile kommen alle aus china wie das iphone selbst auch. displays und ersatzteile sind keine fakes und stehen nicht unter strafe bitte ersteinmal informieren.

0

Was möchtest Du wissen?