Wie hoch sind die Versandkosten bei einem TRIANGL BIKINI?

2 Antworten

Das kommt auf den Versandhandel an, bei dem du bestellen willst. Üblicherweise sind die Versandkosten immer gleich, egal ob du eins oder hundert Teile bestellst. Bei vielen großen Versandhäusern wie Otto betragen sie 5,95 Euro.

MAN DU KENNST DICH JA 0 AUS

0

Es sind 20 USD Versand, d.h. 18,59 € und dann kann noch Zoll dazukommen.

Welcher Bikini passt besser zu mir?

Ich habe blonde Haare, grüne Augen, kleine Oberweite und bin schlank, welcher der beiden Bikinis findet ihr stehen mir dann besser? Danke im Voraus!

...zur Frage

Triangl-Bikini für eine 70/75C

Hallo zusammen!

Ich will mir einen "Triangl - Milly" Bikini bestellen. Die Größe von dem Unterteil ist eigentlich kein Problem, aber bei dem Oberteil bin ich mir nicht sicher. Passt mir, als eine 70/75C, die Größe M? Oder fallen sie so klein aus, dass ich L nehmen soll? Wäre nett wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet, auch wenn die Frage sicher schon oft kam:) LG :)

...zur Frage

triangl bikini größe herausfinden (mädels ich brauch eure hilfe:))

ich wollte mir einen triangl bikini bestellen, allerdings sind die größen in xs, s m usw... bei h & m habe ich körbchengröße 75a- 70b, welche größe wär das dann ungefähr bei den triangl-größen? xs oder s? will nichts falsches bestellen :) vllt hat ja jmd von euch auch so einen bikini und kann mal so schätzen was er denkt :)

...zur Frage

Lohnt sich ein Triangl Bikini?

Wir fahren im Juni nach Aruba (Karibik) und ich bin nun am überlegen ob ich mir einen Triangl Bikini bestellen soll. Lohnt es sich? Wie sieht es mit dem Versand aus (Lieber in die Schweiz oder nach Deutschland versenden lassen? - wohne in der Schweiz und in Deutschland habe ich freunde die es annehmen können). Wie ist die Qualität des Bikinis und sind sie ihren Preis wert?? Ich freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Triangl bikini in die schweiz bestellen?

hallo😊👋🏿

ich wollte fragen ob jemand weiss wo man die Neopren Bikinis (sogenante triangl bikini)günstig in die schweiz bestellen kann da wir die niergends im sortiment haben😭oder weiss hemand wo man sie günstig i der schweiz kaufen kann😍✌🏿️
(bild unten)

danke im voraus👏🏿🙊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?