Wie hoch sind die Versandkosten bei Amazon wenn ich unter 20 euro bin aber ein buch dabei hab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du alle produkte von amazon ausgwählt hast und ein Buch dabei ist, ist der Versand kostenlos. Hast du aber Produkte von anderen Anbietern dabei, die ihre Artikel nur über Amazon verkaufen, gelten die Versandkosten der einzelnen Anbieter. So können schon mal höhere Versandkosten zustande kommen. Beispiel: Handyfolie von Verkäufer xy + 3€ Versand + Datenkabel von Verkäufer abc + 4€ Versand etc. Hoffe, das war nicht allzu kompliziert. Du mußt halt nur darauf achten, von WEM die Artikel angeboten werden :)

leg alles in der einkaufswagen und geh zur kasse. dort wird dir die geamtsumme angezeigt. ich meine das es versandkostenfrei ist, wegen dem buch. bin aber nicht 100% sicher.

das siehst du, wenn du online bestellst bevor die Bestellung abgeschickt wird. Ich denke, Versandkosten = 0

Amazon per Nachname?

Wollte bei Rebuy ein paar Bücher bestellen weil sie dort einfach günstiger sind.Dort geht aber nicht Rechnung per Nachname.Jetzt kam mir die Idee von Amazon aus zu bei Medienmops zu bestellen.geht ein Wert von 30 Euro per Nachname ?? Und wenn ich dort ein Buch gebracht hole sind dort ja immer pro Buch 3 € Versandkosten Muss ich die wirklich pro Buch alle bezahlen weil wird mir bei dem gesamt Betrag nicht angezeigt? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Amazon 3 Euro Versandkosten sind mit Sendungsnummer?

Alle Artikel bei Amazon hat min. 3 Euro Versandkosten.

Ist diese meistens Warensendungen oder sind zumindest mit Sendungsnummer oder Einschreiben? Ich denke Artikels bis 10 Euro oder bis15 Euro wie Kosmetikartikels. Wer hat Erfahrung?

...zur Frage

Wie hoch sind die Importkosten für Amazon Produkte aus Japan?

Also ich habe vor einen Gaming laptop von msi aus Japan zu Importieren . Wie viel würde das dann kosten ? Der Laptop an sich würde 389,800 Yen kosten das sind zurzeit 3,08 Euro . Wären das dann wirklich nur die 3 Euro + die ca. 15 Euro Versandkosten ? Da ich ja unter den 22 Euro Zoll Gebühren liegen würde würden ja keine Zoll-Gebühren anfallen oder ?

MfG Max

...zur Frage

Werden die Versandkosten vom Amazon-Gutschein abgezogen oder nicht?

Guten Abend,

Ich wollte mir eine Handyhülle auf Amazon bestellen. Ich habe aber bisher weder auf Amazon noch bei Google Antworten gefunden, ob die Versandkosten durch den Gutschein gedeckt werden. Kann es sein, dass wenn ich die Hülle bekomme, die Rechnung für den Versand im Paket bei liegt? Ehrlich gesagt bin ich zu faul dafür extra für zwei Euro zur Bank zu gehen, um die Versandkosten zu bezahlen.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?