Wie hoch sind die tattoo Kosten eines kleinen Tattoos?

Dieses Tattoo würde ich mir gerne stechen lassen, in schwarz natürlich. - (Kosten, Tattoo, pfeil)

3 Antworten

Hallo malenjkaja!

Bei Tattoos wird die Arbeitszeit verrechnet. Bei kleinen Tattoos liegt der Preis meistens bei ungefähren 50€. Kommt auf das Studio an. 

-D

9

Ok vielen Dank 😊

0
13

Die meisten tattoowieren auch unter 50€ garnicht erst :D

1

Das ist von Studio zu Studio unterschiedlich. Ich würde sagen +/- 20€. Vorausgesetzt, du findest ein Studio, das heutzutage noch minderjährige tätowiert

9

Das wird nicht notwendig sein, da ich nicht minderjährig bin 😂

0
33

Sorry, hab bei einer Frage von dir wo dein Alter stand nicht aufs Datum geschaut :D

0
9

Kein Problem 😂

0

50-100 Euro, je nachdem wo der Mindestpreis des Tätowierers liegt. Das ist ein Grundpreis für die Vor- und Nachbereitung des Arbeitsplatzes und die Kosten für das Einwegmaterial (Folie, Nadeln, Handschuhe, Farbtöpfchen, Desinfektionsmittel, Spatel, Rasierer.....). Kleiner Tipp: lass es etwas oberhalb des Handgelenkes machen, da ist es etwas langlebiger, weils nicht direkt an der dünnen Haut des Gelenkes gestochen wird. Die ist klar, dass der Pfeil wie eine Germanische seine aussieht?

26

Wie eine germanische Rune, sollte es heißen.

0
9

Ja das ist Sie auch ☺️

0
9

Und danke für die Antwort und den Tipp ☺️

0

Kosten (in etwa) eines kleinen Tattoos hinterm Ohr?

Hallo, ich will mir ein kleines Tattoo hinterm Ohr stechen lassen. es soll ein herz sein (nicht ausgefüllt), ca 1cm hoch und breit. kann mir jemand die ungefähren kosten sagen? danke :)

...zur Frage

Tattoo Mondsichel?

Ich wollte mir eine Mondsichel stechen lassen, nur wollte ich wissen, ob es eine bestimmte Bedeutung hat? Klar hat es für den Träger eine wichtig Bedeutung {hat es für mich auch}, aber generell: was bedeutet das?

...zur Frage

Maori Tattoo. Kosten? Wo am besten?

Hi Leute,

Folgendes, ich möchte mir dieses Tattoo (Bild) "stechen" lassen und rechne da mit ca. 2000,-€. Ich habe mir jetzt zwei Tattoostudios angehört. Bei "Classic Tattoo" in Berlin hatte ich ein recht gutes Gefühl. Es würden dort 6-8 Sitzungen á 200,-€ sein, was dann so ca. 1800,-€ kosten würde. Mit dem Preis habe ich auch gerechnet. Beim zweiten, "Pank-Ink" in Panketal, bin ich fast rückwärts aus dem Studio geflogen wo er mir den Preis gesagt hat. ...5000,-€... Ich meine, ich will mir doch nicht den halben Körper tattowieren lassen.

Meine Frage: Ist der Preis vom ersten zu wenig/billig und beim zweiten nicht doch nen bisserl überzogen? Und ... Habt ihr vielleicht Tattoostudios die in Berlin und Umgebung zu empfehlen sind?

Danke.

...zur Frage

Kosten kleines weißes tattoo?

Hey:) mit was für kosten muss ich rechenen wenn ich mir die Wörter Trust no one in weiß und nur etwa 0,5cm hoch auf den inneren Unterarm tattoowieren lassen will?

...zur Frage

Kompletter arm was kostets?

Hai Leute ich wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht sagen könnt wie viel ungefähr ein tattoo das über den ganzen arm geht kostet ? in Bunt , viele einzelheiten . ) ?

Wäre echt Lieb .. damit ich schonmal anfangen kann zu sparen ;)

Danke

...zur Frage

Ich wollte mal fragen ab wie viel Jahren man sich Tattoowieren lassen darf und ob man sich in Tattoo Studios Henna Tattoos machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?