wie hoch sind die tagesgeld zinsen bei der sparkasse? hilfe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mentelman100,

das ist je nach Sparkasse verschieden, meist zwischen 0,4% (Sparkasse Leipzig) und 1,1% (Sparkasse Köln-Bonn). Die Zinsen sinken derzeit, es gibt bei 140 Angeboten fast täglich Änderungen. Auf den Seiten von Biallo und FMH kannst Du Dir Rankings ansehen.

Online liegen die Zinsen höher. Kaum ein seriöser Anbieter hat allerdings noch über 2,4%, das ist schon schwach...

Schöne Grüße Dummschwatzer78

Es gibt über 400 verschiedene Sparkassen in Deutschland, deswegen wird dir das ohne genauere Angaben niemand beantworten können.

recht gering.. und von sparkasse zu sparkasse unterschiedlich aber mehr als 1% ist kaum zu bekommen.

Sparkasse Zinsen tatsächlich so gering?

Hallo, ich habe mir bei der Sparkasse nie einen Dispo eingerichtet,konnte jedoch plötzlich ins Minus gehen.Eine Mitarbeiterin der Sparkasse sagte mir ich könnte monatlich 200 Euro ins Minus gehen.Ich nutze diesen Betrag oft und kann ihn immer wieder ausgleichen.Auf den Kontoauszügen sehe ich dass monatlich 1,15 Euro für die Kontoüberziehung berechnet werden.Jedoch habe ich mehrmals gehört die Zinsen für eine Überziehung wären sehr hoch..Hat das einen Haken?Oder bleibt es monatlich bei diesen 1,15 Euro?

...zur Frage

Sparkasse - bin 114€ im minus wv muss ich jetzt an Zinsen zahlen?

DANKE IM VORAUS <3

...zur Frage

Sparkasse Tagesgeld

Wie kann man herausfinden,welche Sparkasse die höchsten Zinsen fürs Tagesgeld zahlt? Die Sparkasse Bochum gibt 0,6% und die in Dortmund 1,4%. Es gibt bestimmt irgendwo in Deutschland welche,die zahlen noch mehr.

...zur Frage

2.700 Euro, wie am besten anlegen?

Hallo Leute,

ich habe mein zweitwagen gebraucht heute verkauft und 2700 Euro dadurch bekommen, allerdings habe ich momentan keine verwendung dafür und will es sinnvoll anlegen.

Da ich weiß das die zinsen im Keller sind, wollte ich nachfragen wo man vielleicht immer noch ein paar zinsen rausholen könnte, wenn man es anlegt gibt ja verschiedene Methoden Sparbuch, Tagesgeld, Festgeld usw. nur welche wäre die richtige ? Habe bei Sparkasse ein Konto.

Mfg

...zur Frage

Welche Kontenarten bietet die Rhön-Rennsteig-Sparkasse an?

...zur Frage

Konto überzogen- Wie viele Zinsen?

Hallo zusammen,

ich habe ein Giro-Konto bei der Sparkasse und jetzt liege ich 150 Euro im Minus, weil mir fälschlicherweise was abgebucht wurde und die Rückzahlung wird wohl einige Tage dauern, wahrscheinlich eher eine Woche.

Jetzt wollte ich wissen, mit wie viel Zinsen ich rechnen muss, wenn ich beispielsweise erst Ende des Monats bezahle.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?