Wie hoch sind die Steuern beim Taschengeld eines Au Pair in den USA?

3 Antworten

Keine Ahnung ob das besteuert wird, weil es da quasi Freibeträge gibt. Wenn doch, dann kommt es auf den Staat an, aber deutlich weniger Abgaben als in Deutschland. Denke mal so maximal 20 Dollar.

aber deutlich weniger Abgaben als in Deutschland

M.W. fallen in Dt. bei mehr als 450 €/Mon. Sozialversicherungsbeiträge an - die Steuerpflicht beginnt dagegen erst bei höheren Einnahmen.

Im Jahr bekommst du $9700, kommt drauf an in welchem Monat du kommst, sind aber ungefähr $500!