Wie hoch sind die Rabatte an Weihnachten in WoT?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf die 5er bekommst du an diesem WE 50%. mehr gibt es an weihnachten auch nicht

6er & 7er 30%. auch 6er & 7er premium. aber warum für 6er & 7er geld ausgeben, wenn man sie kostenlos haben kann?

auf der xbox wird zum ende des jahres premium um um 50% reduziert

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker und Technik interessiert

wenn du glück hast, gibt es 30% auf t8-t10

aber 15% sind ziemlich sicher

Danke:) Und was ist mit T6/7?

0
@SickGuy

Ok danke:) Dann fange ich jetzt an zu sparen, hoffentlich werdens 50%:O

0