Wie hoch sind die Preisgelder bei Polospielen?

1 Antwort

wer polo wegen der preisgelder spielt, hat definitiv nicht genug geld für diesen sport.

die haben übrigens keinen angestellten, sondern einen groom.

Wer weiss was? Polo 6n, 33kw, Leistungsverlust und ruckt, nimmt schlecht oder kein Gas an.

Ich wäre sehr dankbar für Info´s! Der Wagen springt sofort an, auch bei den kalten Temperaturen nach langer Standzeit, er bleibt aber nicht an, mehrere Startversuche ergeben einen sehr unrund (2-3Zylinder) laufenden stotternden Motor, der wenn er wärmer wird sich mit viel Gas fahren lässt. Leistungsverlust immer wieder unterwegs und das Gefühl er nimmt das Gas nicht mehr an. Lampdasonde wurde getauscht, Temperaturfühler ist es nicht, Drosselklappe sauber, Luftfilter ebenfalls, Zündkerzensatz neu, Zündkabel ok, Zündung überholt und trocken, Zylinderkopfdichtung erneuert, alle Schläuche sichtbar in Ordnung. Auslesen hat nichts ergeben. Herzlichen Dank vorab für Vorschläge was es noch sein könnte und bitte keine platten Sprüche!

...zur Frage

Polo Pferde gehen nicht am Zúgel?

Ich habe mir gerade im Internet Bilder von Polo Spieler angeschaut und mir ist aufgefallen das die Pferde eine ganz andere Haltung beim gehen haben der Kopf ist so hoch und es hat ja seine Gründe dass Dressur Pferde am Zügel gehen beziehungsweise versammelt.
Können die Poloreiter dass aufgrund der nur einen Hand am Zügel nicht schaffen oder ist das eine ganz andere Art zu reiten?
Ist das nicht ungesund für den Rücken des Tieres oder gleichen Sie dies mit Muskulatur an den richtigen Stellen aus?

...zur Frage

FIFA 17 Preisgelder?

Hallöchen,
Suche jetzt schon eine ganze Weile im Internet nach den Preisgeldern die man im Karrieremodus gewinnen kann (Bundesliga, deutscher Pokal, Champions League, etc)
Wäre schön wenn mir hier jemand weiterhelfen kann ☺️

...zur Frage

Gelbes Warndreieck leuchtet im Polo 6N

Hallo habe ein Polo 6N wo heute eine Gelbe Warndreieckleuchte aufleuchtet. Der Polo wurde langsam . Hatte es schon öfters das er langsam wurde so als er sich selber Aus bremst allerdings hatte da die Kontrollleuchte nicht geleuchtet. Meine Frage ist was hat die Gelbe Kontrollleuchte zu bedeuten und warum Bremst er sich öfters selber aus? Für Antworten bedanke ich mich schon mal bei euch.

...zur Frage

VW Polo 1.2 - 2003 Baujahr - Kratzendes Geräusch beim fahren?

Hallo Leute,

ich habe vor kurzer Zeit bemerkt, das bei meinem Polo beim fahren ein kratzendes Geräusch zu hören ist! Es befindet sich ung. im linken Bereich des Motors, ich kann es mir leider nicht erklären...Mal kommt es und mal wieder nicht? Ab 50Km/h hört man es am besten, das lustige bei der ganzen Sache ist, sobald ich bremse ist das kratzende Geräusch sofort weg! Ich bin ratlos...Bitte um Eure Hilfe! Danke.

...zur Frage

VW Polo 1.2 TSI 105 Ps sportlich?

Mich würde interessieren ob der genannte ein sportliches Fahrverhalten hat was Kurvenfahrten und ähnliches angeht. Grob gesagt macht er Spaß? Das die Beschleunigung nicht das gelbe vom Ei ist, ist klar. Da aber aktuell keiner in meiner Nähe zur Probefahrt zur Verfügung steht würde mich das mal interessieren, da mich das Auto ansonsten sehr anspricht. Und wenn nicht lässt sich das ihm beibringen durch ein Fahrwerk oder ähnliches was nicht allzu teuer ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?