Wie hoch sind die Preise für 7-Monate Demi Pair Gold Coast Package in Australien?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

es tut mir leid, dass das so schwierig ist und kann dir keine qualifizierte antwort geben. als alte backpackerin frage ich mich nur, warum man soviel zahlt! um zu arbeiten, mit dem geld geht sich auch eine längere reise schon aus.... sie soll mal bei workaway.info suchen, da muss man wenigstens nicht zahlen! halbtagsjobs mit dach übern kopf u tw verpflegung! glg

WalterLemon 30.08.2015, 14:33

Okay, danke nochmal für deine Antwort :)

Ja, es ist mir ehrlich gesagt auch nicht ganz ersichtlich, warum man so viel dafür ausgibt, um letzten Endes auch nur wieder arbeiten zu gehen. Schließlich ist das Demi-Pair-Programm im Unterschied zu Au Pair mit weniger Arbeitsstunden ausgerichtet, sodass man auch weniger Geld von der Familie bekommt und nebenbei noch einen anderen Job braucht. Immerhin hat sie auch vor, nach dem Demi-Pair herumzureisen und wie es aussieht wird sie sich schon einen großen Teil des Geldes vor Ort verdienen müssen. Ich habe ich auch schon zu Portalen wie helpX oder Wwoof geraten, mit denen ich in NZ gute Erfahrungen gemacht habe, aber das lehnt sie bisher ab. Trotzdem danke für den Vorschlag :)

0

Was möchtest Du wissen?