wie hoch sind die mautgebühren von nancy (frankreich) nach narbonne (frankreich)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Via Michelin 148.60€ ...PS der Mautrechner von Via Michelin ist sehr zuverlässig.

Ups die 148.-€ sind natürlich mit dem Benzin gerechnet (rotwerd) reine Maut für einen PKW sind 61.-€

0

schau mal auf viamichelin nach. Der rechnet das super aus.

gib die reisedaten (Städte bei google maps ein , klicke auf route berechnen, dann zeigt er dir an was du an Spritkosten zu befürchten hast und die Maudgebühren ebenfalls.

ich war ja grad bei google aba wo sind die mautgebühren da stand nur was von das die strasse mautgebühren hat

0
@xeinefragenochx

Zeig mal wie, mein Gugel kann das nicht. Die Optionen sind:
[ ] Autobahnen vermeiden
[ ] Mautstraßen vermeiden

0