Wie hoch sind die Lieferkosten für ne Airsoft von Evike.com nach Österreich?

2 Antworten

Genaue Zahlen habe ich nicht gefunden. Aber ich denke mal, dass du mit den Versandkosten + ziemlich wahrscheinlich Zollgebühr nicht viel billiger wegkommst.

Bei Airsoftzone zahlst du bei der Waffe keinen Versand mehr.
Lg

M.W.n. gibt es dort eine Flatrate für 30$. Das Problem ist aber, dass der Dollar-Kurs momentan echt beschi**en ist (fast 1:1).

KRISS Vector Softair in Deutschland?

Kann man sich noch eine KRISS Vector als Softair kaufen ? Ich habe gehört, dass KWA die Lizenz dafür weggenommen wurde. Wisst ihr ob und wo ich noch eine bekommen kann ?

...zur Frage

Lohnt sich diese Airsoftwaffe für 80€?

Tut mir leid, dass ich im Moment so viele Fragen zu meiner perfekten Einsteigerwaffe stelle :P

Ich bin 14 Jahre alt und möchte mir meine erste Airsoftwaffe kaufen.

Deshalb möchte ich euch fragen, ob sich diese Pistole für 80 € lohnt.

Hier der Link: https://www.amazon.de/Softair-Airsoft-G18-Pistole-gepulst-cm030t/dp/B01LESFZJM/ref=sr_1_1?s=sports&ie=UTF8&qid=1515931847&sr=1-1&keywords=cyma+pistolen

Falls es die AEP auch noch wo anders billiger gibt, könnt ihr es mir gerne sagen :)

LG Josias

...zur Frage

Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit evike.com gemacht hat zwecks kauf und Lieferung?

Evike.com ist eine Seite für Softair/ Airsoft, bei der man Ausrüstung und Softair Waffen kaufen kann. Ich hab schon gefragt ob sie nach Deutschland liefern und das machen sie auch. Will mir dort eine Weste kaufen. Aber bin mir nicht ganz sicher deshalb frage ich.

...zur Frage

Airsoft von 1,2 Joule auf 2,3 Joule Tunen .. Klappt? oder reisst es mir die Gearbox auseinander?

Hey leute .. habe vor meine M4 (Vollauto) Von 1,2 Joule auf 2,3 Joule zu Tunen .. um das zu bewerkstelligen, währe nur der austausch der jetzigen Feder auf eine M150 Feder Nötig ..

Diese würde dann um die 2,3 Joule leisten.. Waffe kostet Neu um die 240€ .. Hält die Gearbox sowas aus? Oder verreckt die bei solch einer kraft?

Müsste ein neuer Motor ran? Oder reicht der Standart motor?

Also, ihr seht .. ich bin neuling und auf euer wissen angewiesen ^^

danke im vorraus Mfg Mega

...zur Frage

Day Med oder Complex?

Hallöchen,

ich bin total erkältet, bei mir wirds langsam besser, allerdings habe ich meinen Mann angesteckt, der es sich zur Zeit aber überhaupt nicht leisten kann in der Firma zu fehlen (Projektbetreuung). So, hab mich grad mal ein bischen im Internet schlau gemacht, bin mir aber unsicher ob ich ihm lieber Aspirin Complex oder Wick Day Med holen sollte. Meiner Auffassung nach ist Wick Day Med ja im Prinzip das gleiche Präparat wie Aspirin Complex, abgesehen davon, das es auch den Hustenreiz unterdrückt. Bis zum Wochenende wäre das vielleicht auch sinnvoll. Wick Day Med ist zudem auch billiger. Jetzt wollte ich mal fragen was ihr davon denkt, bevor ich den absoluten Mist hole. Wick oder Aspirin?

(Anmerkung: Ich weiß, das beides nicht das gelbe vom Ei ist, aber er kann es sich gerade wirklich nicht leisten bei der Arbeit zu fehlen)

...zur Frage

Ich wollte mal fragen was ihr von einer Wei-ETech PDW Long Vollmetall AWSS Open-Bolt Gas-Blow-Back desert haltet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?