Wie hoch sind die Kosten wenn man an der Royal Akademie of art in London studiert?

1 Antwort

Bist Du sicher dass es die "Royal Academy of Arts" ist? die haben (soweit ich sehe) keinen Master-Lehrgang

A school of contemporary fine art that offers up to 17 artists each year the opportunity to participate in an intense three-year programme. We are committed to providing an open, informed and critical environment for the personal and professional development of the artist.

Masterstudien (MA, 240 credit programme, full-time over 2 years) bieten hingegen "Royal College of Art" mit 9'500 £ Tuition fee für UK & EU students (pro Jahr denke ich)

Günstig wird es kaum ...

ok, vielen Dank, dann wird es das College of Art sein . 

0

Als Lehramtsstudent neben Bachelor of Arts auch Bachelor of Science machen

Mal angenommen, man studiert Mathe auf Lehramt für Gymnasien. Dann macht man ja erst einen Bachelor of Arts und dann einen Master of Education. Ist es auch möglich, indem man mehr Veranstaltungen besucht, auch den Bachelor of Science bzw den Master of Science zu machen? Vielen Dank!

...zur Frage

Wie ist der Studienverlauf für BWLer?

Ich möchte BWL studieren, weil ich mich sehr für die Wirtschaft interessiere und mich da auch darauf spezalisieren möchte.

Ich beschäftige mich erst seit gerade eben damit und mir fällt auf, wie viele verschiedene Studienprogramme in einem Themengebiet es gibt. Da wäre z.B. das

  • Bachelor of Science Buisness Administration
  • Bachelor of Art Buisness Administration
  • Bachelor of Buisness Administration

Und bei Mastergänge:

  • Master of Science Buisness Administration
  • Master of Arts Buisness Administration
  • Master of Buisness Administration

Welches davon wählt man um BWL zu studieren? Ich würde gerne auch Master machen z.B. im Ausland, aber ich weiß nicht wo die Unterschiede sind, denn manche sind auch nur zum Aufbau da (MBA), habe ich gelesen, für die, die z.B. ein Unternehmen führen wollen und vorher eine ganz andere Richtung studiert haben.

Könntet Ihr mir das bitte erklären, wie sie sich unterscheiden und was ich am besten wähle, wenn ich meinen Master außerhalb Europa machen möchte?

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Werden für ein Masterstudium auch die Wartesemester nach dem Abitur angerechnet oder zählen nur die Wartesemester nach dem Bachelorstudium?

Ich würde gerne wissen, ob die Wartesemester zwischen dem Abitur und dem Bachelorstudium anerkannt bzw. mit angerechnet werden, wenn ich mich auf ein Masterstudium bewerbe oder dann nur noch die Wartesemester nach dem Bachelorstudium zählen?

Bsp. 2012 Abi gemacht dann 2013 im WS angefangen zu studieren. 2016 im SS Studium beendet. Wenn man sich dann auf ein Masterstudium 2017 WS bewerben möchte, hätte man dann 4 Wartesemester oder nur noch 2?

...zur Frage

Was kann man alles nach dem Bionik Studium BA weiter studieren?

Moin Leute,

Weiß jemand von Euch was man nach dem Bionik Studium BA weiter studieren kan? zb. Architektur MA ? Danke schon mal für die Antworten :) ?

...zur Frage

Hat man gute Berufschancen wenn man Kommunikationsdesign/Mediendeign studiert?

Das Studium dauert eigentlich 6 Semester, wurde aber auf 4 gekürzt und man kann sowohl den Bachelor, als auch den Master of Arts machen

Ich wollte etwas in Richtung Fotografie machen, aber welche Jobaussichten habe ich? Meine Freunde meinten, ich hätte kaum welche.. und sollte mich nach einer anderen Studienrichtung umsehen..

...zur Frage

Wie studium im Lebenslauf angeben?

Ich habe ein kleines Problem. Ich stuidere im moment im master-Studiengang und würde gerne dies angeben aber wie mache ich das ?

leider gibt es keine patentformel dafür,

also ich wü+rde gerne schreiben

Studium der ..........., Abschluss: Master usw.

und wo schreibe ich die Schwerpunkte auf ?

zium Beispiel

Studium der Erziehungswissenschaften, Abschluss: Master, -Studienschwerpunkte: X, Y, Z

und wie soll ich mit den Bezeichnunhen Master oF Arts usw. umgehen

einfach nur MASTER oder doch of arts ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?