Wie hoch sind die Kosten für die neue Pille Qlaira?

2 Antworten

Hallo Ann-Christin

Hast du noch die Qlaira, wurde gerne haben, natürlich wenn der Preis stimmt.

GRÜSSE dich Edidila


1

Ich hätte auch noch 5 Packungen für die ich keine Verwendung mehr habe! Haltbar bis 02.2020 für 70€

0

Muss spontan die Pille wchseln und habe jetzt noch 3 total neue Packungen liegen. Würde sie günstig abgeben! Würde mich freuen, sie nicht einfach wegwerfen zu müssen... haltbar bis 10/2016

1

Hallo Derau!

Ich bin vor einigen Monaten auf die Qlaira umgestiegen und der Preis ist wirklich unglaublich hoch. Wie viel würdest du denn gerne für deine 3 Packungen nehmen wollten?

Viele Grüße, Ann-Christin

0
2
@Goonride

@ Ann-Christin: Ja Super! Gerne! 48 kosten sie glaube ich regulär. Dreißig wäre fair, oder? Liebe Grüße

0

Darf ich mit der Pille (Qlaira) überhaupt mal eine Zigarette rauchen?

Hi Leute,

Ich nehme schon einige Zeit die Antibabypille Qlaira, auf einer Feier hat mir jemand eine Zigarette angeboten. Ich rauche normalerweise nicht, und ich weiss, dass es schlecht ist die Pille zu nehmen und zu rauchen. Aber ist es schlimm wenn ich nur eine Zigarette geraucht habe?

Würde mich auf antworten freuen! Danke

...zur Frage

Hilft die Pille "Qlaira" auch gegen Pickel? Wie schnell sieht man Erfolge?

Hilft die Qlaira pille, dass pickel verschwinden?

...zur Frage

schaden drogen oder alkohol gegen die pille qlaira?

qlaira pille

...zur Frage

Pille Qlaira macht Pickel wieder schlimmer?

Hallo:) Ich nehme seid bald einem Jahr die Pille Qlaira, habe sie damals aufgrund meiner unreinen Haut angefangen zu nehmen. Ich war schnell überzeugt, da diese Pille im Gegensatz zu der Pille die ich vor Qlaira nahm (Frauenärztin hat mir erst andere Pille gegen meine unreine Haut gegeben, hab diese jedoch nur kurze zeit genommen) kaum Nebenwirkungen bei mir hatte. Meine Haut wurde auch immer besser und ich fühlte mich auf jeden fall wieder wohler, hatte nämlich dank Qlaira kaum noch Stimmungsschwankungen und Periodenschmerzen blieben auch aus. Während des sommers hatte ich wieder sehr reine Haut, aber seit ca September bekomme ich immer mehr Pickel, jetzt gerade wieder so schlimm wie vor Qlaira und der anderen Pille. Fühle mich auch wieder sehr viel schlechter (Stimmungsschwankungen, recht starke Zwischenblutungen...) Nun habe ich mich doch nochmal im Internet über Qlaira informiert und war erstaunt wie viele Leute schreiben das Qlaira bei ihnen nach kurzer zeit schon Pickel auslöst und auch ander Nebenwirkungen auftreten... meine FA hatte mir eig gesagt das Qlaira die beste Pille bei Pickeln ist, das Internet scheint da aber andere Auskunft drüber zu geben. Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt... Fühle mich total unwohl und tue schon alles was geht (gesund Leben, viel Sport, frische Luft, Gesichtspflege) möchte endlich wieder weniger Pickel, nicht jeden Tag neue dazu:(! also... hat jemand ähnliche Erfahrungen, und vorallem hat jemand die Erfahrung gemacht das nach dem Absetzen von Qlaira Haut und andere Beschwerden sich verbesserten?

danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?